Weihnachtsalbum

Dieses Jahr habe ich wieder bei einem Adventskalender mitgemacht. Der Unterschied bestand darin, dass ich die 23 weiteren Frauen, zum großen Teil gar nicht kenne. Aufregend.

 

Mein Wichtelgeschenk war ein weihnachtliches Mini-Album mit Leporello für die Erinnerungen an Heiligabend und die Feiertage.

Für das Mini-Album habe ich das Designpapier "Elegante Weihnachten" genommen, welches es im Oktober erhältlich war. Als weitere Farben habe ich Chili und Flüsterweiß genommen.

 

Weiter habe ich die Außenseite mit dem Spruch "Froh & munter" in Chili auf Flüsterweiß gestempelt und die Bäume auf Chili in Chili; beides kommt aus dem Stempelset "Zauber von Weihnachten". Die weißen Lackpünktchen gehören zum Accessiores-Set "Aus der Weihnachtswerkstatt".

Die Verpackung misst 11,5cm x11,5cm und ist 2cm hoch. Diese habe ich mit der Lichterkette aus dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" in StazOn gestempelt und mit den grünen Lackpünktchen "Aus der Weihnachtswerkstatt" und ein paar olivgrüne Sprenkel mit Hilfe des Spritzer-Tools verziert.

Zugeschnürt habe ich die Verpackung mit Kordel in Flüsterweiß. Die "Zwanzig" kommt aus dem Stempelset "Meilensteine" und ist mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe mein Wichtelgeschenk kam gut an und es wird nach den Feiertagen fleißig befüllt. Ich hoffe selbst, dass ich nicht vergesse Fotos zu machen.

 

Und nun wünsche ich euch ein paar entspannte und fröhliche Weihnachtsfeiertage.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0