Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #1

Willkommen zu einem neuen Kreativhop vom Team Stempelclub.

Wir haben uns dieses Jahr etwas neues einfallen lassen, damit wirklich alle im Team mitmachen können. Diesmal hüpft ihr nicht nur von Blog zu Blog, sondern auch von Blog zu Instagram.

 

Seid gespannt und lasst euch von uns zum aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog und der Sale-a-Bration inspirieren.

Wenn ihr von Annett kommt, seid ihr genau richtig.

Weiter geht es nachher bei Jana.

 

Für den Kreativhop habe ich eine wundervolle Verpackung in Feige und Flüsterweiß gewerkelt.

Die Verpackung misst 9,5cm x 20,5cm.

Deckel ist mit dem wundervollen besonderen Designpapier "Blütensinfonie" gestaltet. Das darin enthaltene Pergamentpapier lässt sich mit dem Tombow Flüssigkleber pünktchenweise sehr gut aufkleben ohne das man den Flüssigkleber durchschimmern sieht.

Weiter habe ich die passenden Framelits Formen "Blütenromantik" genommen und den Deckel der Verpackung damit verziert. Die Blätter haben einen tollen Tiefeneffekt und lässt das Projekt lebendiger wirken.

Verziert habe ich das Oval mit dem neuen Leinenfaden in Olivgrün. Er ist so klasse und klingt noch etwas Schwung auf die Verpackung.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Jana auf ihrem Instagram-Account, welche bestimmt etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

1. Nancy
2. Mandy
3. Rene
4. Sophia
5. Maria P.
6. Annett
7. Maria E. (hier seid ihr jetzt)
8. Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Samstag, 12 Januar 2019 20:49)

    Traumhaft schön. Die Farbkombination ist so toll. ☺️☺️

  • #2

    Anke (Sonntag, 13 Januar 2019 12:29)

    Liebe Maria, die Box ist wirklich wundervoll! Ganz lieben Dank für die Idee, die schönen Fotos und vor allem die Organisiation des Bloghops. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Anke (die heute nun alleine basteln muß)