Flamingo BlogHop – Sommer

Die Flamingos fliegen wieder. Diesmal zu einem gemeinsamen Sommer-BlogHop.

Lasst euch von uns sommerlich inspirieren.

Bei mir geht's diesmal los,
bzw. wenn ihr von Melli kommt, seid ihr genau richtig.

Weiter geht es nachher, wenn ihr auf den Next-Button klickt ^_^

 

Für diesen BlogHop zeige ich euch eine süße sommerliche Karte mit Gänseblümchen, welche gerade bei uns überall auf der Wiese stehen. Besonders mag ich die mit Rosa Blütenrand, ihr auch?

Die Karte in Rokoko-Rosa (was für eine Farbe!) misst 5inch x 3 1/2inch.
Die Mattung in Flüsterweiß 5 1/8 inch x 3 3/8 inch (12,4cm x 8,6cm).

Darauf in Savanne gestempelt "Glückwunsch" aus dem Stempelset "Genussvolle Grüße".

In Kirschblüte und Flüsterweiß habe ich die Stanzformen "Raffinierte Bestickte Rahmen" durchgekurbelt und mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt.

 

Unter der Blüte habe ich einen Stempel aus dem Set "Artisan Textures" genommen und in Kirschblüte gestempelt.

Das Gänseblümchen selbst habe ich drei Mal gestanzt und mit Versamark an den Blütenenden betupft und Gold embossed. Was für ein süßer Effekt.

 

Ich hoffe ich konnte euch einwenig frisches und frühlingshaftes zeigen. Weiter geht es, wenn ihr auf den Next-Button klickt.

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karo (Samstag, 22 Juni 2019 09:15)

    Unglaublich schön liebe Maria! Du bist Zauberin! Drücker, Karo

  • #2

    Katrin79 (Samstag, 22 Juni 2019 09:25)

    So edel kann Sommer in Papierform sein. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Christine (Samstag, 22 Juni 2019 09:31)

    Total schön, liebe Maria �

  • #4

    Sylwia (Samstag, 22 Juni 2019 09:37)

    So mega zart und wunderschön - eine wunderbare Idee liebe Maria!
    Sonnige Grüße

  • #5

    Sonja (Samstag, 22 Juni 2019 21:31)

    Ein Träumchen, liebe Maria!
    Drück dich,
    Sonja

  • #6

    Marita (Montag, 24 Juni 2019 13:07)

    wunderschön
    LG, Marita

  • #7

    Melilis (Mittwoch, 26 Juni 2019 14:08)

    So ein super schöner Blog Hop Liebe Maria,
    dein Beitrag ist richtig dufte mit der schönen Blume!

    ganz viele sonnige Grüße sende ich dir nach Leipzig ;)
    Melanie