Beemybear Hop – Bunte Projekte

Heute zeigen wir im Designteam von Beemybear euch unsere Ideen zum ersten Thema im Jahr 2020 – bunte Projekte.

 

Ich habe einen kleinen bunten Tischstecker, welchen man in Blumen stecken kann gewerkelt.

Mit meinem neuen Spielzeug, dem Fuze Tool, habe ich eine quadratische 8cm Tasche geschweißt und mit bunten kleinen Papierschnipselresten und Pailletten gefüllt.

 

Außen habe ich die Worte Happy in der Farbe Kussrot, Moment in der Farbe Himbeerrot und die süße kleine Herzkamera in Schwarz gestempelt und aufgeklebt.

Etwas kleines und schlichtes als Deko für den Kaffeetisch :)

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle schaurig schönen Grüße auf einen Blick:

Pia – www.stempelmania.com

Tanja – www.pollykreativ.blogspot.com

Chrissy – www.more-than-paper.de

Sonja – www.zauberhaft-handgemacht.de

Nadine – www.nadinespapeteria.blogspot.com

Nicole – www.tardisblau.blogspot.com

Kristin – www.kw-eselsohr.blogspot.com

Maria – www.papierrascheln.de

Susanne – www.instagram.com/fluxicreativ/

Conni – www.stempellicht.blogspot.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0