Beemybear BlogHop – Neue Designpapiere

Hach ein wenig aufgeregt bin ich ja schon ^_^

Mein erster Bloghop mit dem Designteam von Beemybear.

 

Wir haben als Thema das wundervolle neue Papier, welches wir euch zeigen wollen.

 

Wenn ihr von Kristin kommt, seid ihr genau richtig.

 

Ich habe mich für das Designpapier Boho-Federn entschieden. Ich mag ja diesen dunkelblauen maritimen Ton. Und die weißen Federn dazu, welche auch als Blätter durchgehen könnten (Danke Bine ^_^) – herrlich.

Aus dem Papier habe ich eine Box für einen Schulanfang gewerkelt. Aber nicht für ein Kind, sondern für eine Neu-Lehrerin.

 

Ich finde hier passt der Spruch "Alles Gute zum Schulanfang" genauso gut.

Gestempelt habe ich ihn in Marineblau. Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" von Stampin' Up!

 

Damit die Box keine Banderole braucht, habe ich mich für kleine Magneten entschieden.

 

Die Box kann man bequem aus einem Stück Papier von 21cm x 21cm werkeln. An einer Seite bei 2cm und 19cm falzen, dann einmal um 90 Grad drehen und bei 5cm, 7cm, 12cm, 14cm und 19cm falzen. Dann an der 5cm Seite eckig einschneiden und falzen und zusammenkleben.

Klein, aber fein *kicher*

 

Weiter geht es bei Susanne auf Instagram.

oder ihr wollt nochmal von vorne in aller Ruhe alle Inspirationen von Blog zu Blog sehen, dann fangt ihr wieder bei Pia an.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper auf einen Blick:

 

Pia – www.stempelmania.com

Tanja – www.pollykreativ.blogspot.com

Chrissy – www.more-than-paper.de

Sonja – www.zauberhaft-handgemacht.de

Nadine – www.nadinespapeteria.blogspot.com

Nicole – www.tardisblau.blogspot.com

Kristin – www.kw-eselsohr.blogspot.com

Maria – www.papierrascheln.de

Susanne – www.instagram.com/fluxicreativ/

Elisabeth – www.aufspapiergebracht.blogspot.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Fischer (Sonntag, 14 Juli 2019 18:02)

    Wunderschön, Maria!!!
    ich drück dich,
    Sonja