16. März 2019
Diesmal zeige ich euch eine Babykarte mit dem neuen Stempelset "xxx" und das kleine Lama, welches ich von Sonja hab schneidern lassen.

09. März 2019
Heute zeige ich euch meine Karte mit dem Stempelset Einfach so, welche ich für meine Online Besteller gewerkelt und verschickt habe.

02. März 2019
Heute zeige ich euch die ersten Sachen mit dem tollen Männerset "Werkstattworte" aus dem aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog von Stampin' Up! Die Farben sind relativ neutral mit etwas Osterglocke und Kürbisgelb. Ich selber habe erst einmal mit einer Zusatzfarbe gestartet. Man soll ja seriös bleiben, nech ;)

22. Februar 2019
Für den neuen Hop mit Herz habe ich eine Sukkulentenkarte mit Segenswünschen für eine Konfirmation gestaltet. Als Farben habe ich sanfte Töne gewählt – Limette und Aquamarin.

16. Februar 2019
Eine Azetatbox für Karten mit einer Banderole aus dem Designpapier "Blütensinfonie" und dem Stempelset Geburtstagsmix in den Farben Olivgrün und Flüsterweiß.

09. Februar 2019
Ein Mini-Album aus Briefumschlägen und dem wundervollen Designpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration 2019.

02. Februar 2019
Kleine Mini-Kärtchen mit dem Set Schmetterlingsglück in Jade und Curry-Gelb.

25. Januar 2019
Für den neuen Hop mit Herz habe ich ein Willkommensgeschenk für eine neuen Teammitglieder mit dem Set "Grund zum Lächeln" und "Stempel dich zum Erfolg" gewerkelt. Als Farben habe ich Flüsterweiß und Olivgrün gewählt.

19. Januar 2019
...solange es dich darin gibt. Hach dieser Spruch ist schon toll, oder? Für den Liebsten oder gute Freunde, die einem aus der Patsche helfen, passt er perfekt. Ich habe diesmal eine Karte mit dem Stempelset "Grund zum Lächeln" gewerkelt, welches ich euch letzte Woche schon vorgestellt habe.

12. Januar 2019
Eine Verpackung mit dem neuen Stempelset "Grund zum Lächeln" und den dazu passenden Framelits für die Big Shot.

Mehr anzeigen