Zeit für einen Ranzen

 

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet. Bei mir ist auch einiges Neu wie ihr seht, aber es wurde Zeit. Zeit sich von Blogspot zu verabschieden und sich zu neuen Jimdo-Ufern zu schwingen. Ich bin wirklich glücklich und absolut begeistert was meine neue Seite betrifft. Noch ist nicht alles perfekt eingestellt, aber man muss ja erstmal Laufen lernen, bevor man losrennen kann, nech ^_^

 

#werbung #stampinup

 

Wie ihr seht habe ich heute auch wieder etwas kreatives angezettelt.

Bei uns in Sachsen stehen ja schon die ABC-Schützen in den Startlöchern. Und im Freundeskreis werden dieses Jahr gleich zwei Mini-Me's eingeschult. Zeit für einen Ranzen.

 

Die Ranzen habe ich vor langer Zeit bei Betty gefunden. Ich habe mein letztes Papier in Kandiszucker genommen und es mit dem Bären aus dem Stempelset "Dies und Das" in Wildleder bestempelt. Die Knöpfe sind in Espresso und Wildleder und mit der 3/4" und 1/2" Kreisstanze gestanzt.

 

Damit der liebliche Inhalt nicht gleich aus dem Ranzen springt, habe ich ihn diesmal mit einer goldenen Klammer versehen.

 

Auf der Rückseite sind die Schnüre ebenfalls in Wildleder.

 

Man kann natürlich auch andere Farben nehmen. Hier noch eine Variante mit dem süßen Dino in Meeresgrün, Limette und Schiefergrau.



 

Mal sehen was sich hier noch dazu gesellt. Ist ja etwas klein als einziges Geschenk.

Was verschenkt ihr so? Habe mir gerade sagen lassen, das "Büchergeld" wohl öfter benötigt wird ;)

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Samstag, 21 Juli 2018 09:32)

    tolle neue Seite, Maria!
    Wir starten hier erst nächste Woche in die Ferien und bei Euch geht's schon bald wieder los. Deine Ranzen sind toll, die Version kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Nancy Richter (Samstag, 21 Juli 2018 14:25)

    Eine wunderschöne Seite hast du dir gezaubert. Bist eben so ein kleiner Profi.
    Deine Ranzen werden den Schulanfängern garantiert gefallen. Wir verschenken
    Töpfchenfarben (waren gewünscht) und Taschengeld für den ersten Wandertag.
    Habt ein schönen sonniges Wochenende. LG Nancy

  • #3

    Sonja (Samstag, 21 Juli 2018 15:27)

    Super ist dein neuer Blog geworden! Ich wünsche dir ganz viel Freude, viele kreative Ideen, um ihn mit Leben zu füllen, und natürlich viele liebe Besucher, die dir Kommentare hinterlassen. Denn das Freut doch unser Bloggerherz, nicht wahr?
    Deine Schulranzen sind klasse geworden!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  • #4

    Karo (Samstag, 21 Juli 2018 23:36)

    Sehr schön liebe Maria! Wow! Freu mich, dass Du so glücklich bist - mit Deiner neuen Seite. Vielleicht steckst Du uns noch an ;-) LG, Karo