Online-Workshops über Zoom

Die Online-Workshops sind derzeit ausgesetzt.

Danke für dein Verständnis.

 

Kosten ohne Material: 19 Euro pro Person 

 

Wie läuft das Ganze eigentlich ab?

Wenn du den Workshop buchst, bekommst du von mir eine E-Mail mit der Bestätigung der Teilnahme und gleichzeitig einer Zahlungsaufforderung. Bitte beachte, dass der Workshop pro Person 19 Euro kostet.
Beispiel: wenn du dich mit einer Freundin zusammen anmeldest, ihr aber einen Rechner nutzt,
zahlt jeder von euch 19 Euro.

 

3 Tage bevor der Online Workshop losgeht,
bekommst du eine E-Mail mit allen Details, wie Materialien die du benötigst,
Beispielfotos, eine Anleitung und Co.
Aber auch alle Infos über Zoom, wenn du das Programm noch nicht kennst.
Wenn du eher Bescheid haben möchte, schreibt mir das gern.

 

1 Tag vorher,
in einer zweiten Mail, bekommst du den Link zum Meeting, aber die Meeting-ID und das Passwort.

 

Melde dich gleich an! 

 

Du möchtest eine kreative Auszeit mit deiner Familie, Freunden oder Kollegen? Schreib' mir einfach eine Mail, ruf mich an oder trage dich in folgendes Kontaktformular ein, wir finden einen Termin für eine Online-Stempelparty.