Workshops und Stempelpartys

2012 habe ich das erste Mal von Stampin' Up! und den tollen Produkten gehört. Jeden Tag las ich ein wenig mehr und stolperte von Blog zu Blog darüber. Ich war fasziniert über die Tatsache, dass alles genau aufeinander abgestimmt war; das Papier zu den Stempelkissen und Markern, die Stanzen zu den Stempelsets und anderes herum. Als Mensch mit einer kleinen perfektionistischen Ader ist das wirklich die Lösung.

 

Nach über 3 Jahren als Kundin, in denen ich vieles kennengelernt und ausprobiert habe, bin ich 2015 selbst als Demonstratorin bei Stampin Up! eingestiegen und gebe die große Vielfalt und den Bastelspaß euch und meinem Team näher. Denn es gibt nichts schöneres als etwas zu verschenken, was man selber in Liebe gefertigt hat.

 

Thema des nächsten Workshops:

Weihnachten · 23. November · 19.30 Uhr

 

(Unkostenbeitrag 15 Euro, inkl. Material, Voranmeldung erforderlich) 

 

Du möchtest eine kreative Auszeit mit deiner Familie, Freunden oder Kollegen? Schreib' mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, wir finden einen Termin für eine Stempelparty.

 

Melde dich gleich an!