Kamera-Album

Kühle Gedanken machen ist zu Zeit angesagt. Gelobt ist die perfekt ausgeklügelte Lüft- und Fenster-auf und-zu-Technik, damit man den Tag über einen kühlen Rückzugsort hat ^_^

 

#werbung #stampinup

 

Ich hoffe ihr könnt noch Alben sehen – heute gibt es noch ein Album in Kameraform, eine Auftragsarbeit in liebevoller Kleinarbeit entstanden.

Ich hatte hier schon mal eins gezeigt. Diesmal eher schlicht und in hellen Farben.

Die kleinen Metall-Akzente stammen von Stampin' Up!, leider nicht mehr erhältlich, aber Frau bunkert ja so gewisse Sachen. Kennt ihr bestimmt auch ;)

Das Cover des Albums habe ich mit den Buchstaben-Framelits in Ockerbraun gestaltet und mit dem Smile-Framelit von kesiart in güldenem Glitzerpapier.

 

Dazu noch die neuen Lackakzente mit Glitzereffekt von Stampin' Up! Sind die nicht cool?

Innen ist das Album ganz schlicht und ohne Schnick-schnack gehalten. Hier sollten die Fotos zu 100 Prozent in den Vordergrund rücken. Naja, die ein oder andere Designpapierseite hat es doch reingeschafft *zwinker*

Und jetzt geht es erstmal schnell in unseren kleinen aber feinen Pool...mir treibt es allein nur vom Tippen die Perlen auf die Stirn ;)

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nancy Richter (Samstag, 25 August 2018 16:06)

    Liebe Maria, dein Album ist genial. Die Farbkombi, der Aufbau und die Kameraverpackung - einfach perfekt. Da gibt es sicher auch ein Tränchen im Bastlerauge, wenn der Auftraggeber es für immer abholt.....
    Liebe Grüße, Nancy.