Holunder im Glas

Bevor es gleich zum Schulanfang von der kleinen Lotta geht, wollte ich euch noch fix eines der vielen Marmeladengläser dieser Session zeigen.

 

Von unseren Nachbarn, die einen wundervollen Holunderbaum haben, durfte ich mir die ersten Früchte abmachen und verarbeiten. Natürlich ist mir direkt auch ein kleiner Rechenfehler beim abmessen des Zuckers passiert, aber hey, dann gibt es jetzt immer lecker Kuchen mit einer Grundschicht Holunder dazwischen ^_^

 

#werbung #stampinup

Ich mag ja diese Hauben auf dem Marmeladenglas, das hat irgendwie etwas ursprüngliches, oder? Dazu habe ich etwas Kordel in Farben der Natur, hier Brombeermouse und Minzmakrone verschieden geflochten und am Glas herunterhängen lassen.

Die kleinen Federn stammen aus dem neuen Stempelset "Making Every Day Bright", ausgestanzt mit der passenden Elementstanze Glühbirne, beides aus dem bald erhältlichen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up!

 

So süß, oder? Ich freu mich schon bald den kleinen Pinguin aus dem Set verwenden zu können ^_^

 

Dazu habe ich noch ein paar Pailletten von dem Mini-Paillettenband in Gold mit etwas Tombow Flüssigkleber aufgetragen.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0