Kleines Lesezeichen

 

Die letzten Tage ist es ganz schön frisch geworden. Wie passend, dass ich hier schon einen kleinen Vorrat an Herbst- und Winterkatalogen von Stampin' Up! da habe, wo sich einige schon auf die Reise gemacht haben.

 

Kuschel- und Schmökerfaktor liegen bei 100 Prozent ^_^

 

#werbung #stampinup #herbstwintermini

Diesmal habe ich bei meinen Workshopgästen und Kunden gefragt, was denn gut ankommt, wenn man ein Katalog bekommt. Die Meinung war eindeutig – Lesezeichen.

Die Rose und kleine Kornblume stammen zusammen mit den filigranen Ast- und Blattwerk aus dem neuen Stempelset "Eisblüten", ausgestanzt mit den passenden Stanzformen Winterbouquet.

 

Unglaublich herbstlich, oder? Ich freu mich schon bald einen Workshop mit dem Set planen zu können  ^_^

 

Als Farben habe ich mich an die erstmal ungewöhnliche Farbkombination Heideblüte, Himbeerrot mit Meeresgrün und Minzmakrone gewagt. Noch etwas aufgepeppt mit Pergamentpapier wo ich die neue Stanze Zierzweig genutzt habe und etwas schwarzem Metallic-Flair.

Ihr habt noch keinen Herbst- und Winterkatalog? Dann meldet euch gerne per E-Mail über papierrascheln@gmail.com, damit auch ihr bei herbstlichen Temperaturen euer neues Lieblingsset aussuchen könnt :)

 

Bis bald.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0