Kleiner süßer Eisbär

 

Endlich konnte ich mal wieder ein paar Babykarten werkeln. Da ist wieder einiges los im Freunden und Bekanntenkreis ^_^

 

#werbung #stampinup

Diesmal habe ich mir das wunderschöne Stempelset "Tierische Glückwünsche" genommen und den kleinen Eisbären ausgestanzt und mit den Stampin' Blends, auf extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, koloriert.

Auf Flüsterweiß und einer Lage Aquamarin und wieder Flüsterweiß, habe ich den Spruch "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs" aus dem Stempelklassiker "Doppelt gemoppelt" in schwarz gestempelt. Darüber mit Dimensionals den knuffigen Bären  ^_^

 

So zart und einfach – ihr wisst ja, so mag ich es am liebsten.

 

Habt ein wundervolles Wochenende, ich gehe heute mit Anke einwenig außerhalb Basteln zur lieben Carmen <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0