kreativ durcheinander #60 – Frei Schnauze!

Willkommen zu einer neuen kreativ durcheinander Challenge, unser Thema werdet ihr lieben, es heißt "Frei Schnauze!"

 

#werbung #stampinup #kreativdurcheinander

 

 

Auch wenn ich tatsächlich erst etwas tierisches machen wollte, bin ich irgendwie wieder bei einem süßen kleinen Mini gelandet. Ich hatte auf meine todo-Liste noch eine Knotentechnik stehen.

Das Mini selbst ist aus Graupappe und mit Washi Tape verbunden. Hier habe ich auch schon mal eins gezeigt.

Die marinefarbene Kordel von Stampin' Up! ist wirklich ganz einfach in Reihe um den Album-Rücken herumgelegt und jeweils oben mit dem Anfangsstück einmal verdreht damit ich es am Ende knoten konnte.

Im Innenteil habe ich das Designpapier "Sternenhimmel" in 11x22cm geschnitten und einmal an der langen Seite bei 11 gefalzt und alle zwei Fäden eingefügt.

Den Rest der Kordel habe ich wieder aufgetrennt und einmal zu einem Zopf geflochten und einmal nur einfach geknotet. Dazwischen schimmern immer mal ein paar Perlen von den Streu-Elementen "Traum vom Meer" hervor.

 

Hach ich freu mich schon, das Album mit Fotos zu bestücken *schmacht*

 

Seid ihr auch schon neugierig was das Team sonst noch zum Thema an Inspirationen zeigt? Dann kommt doch wieder direkt mit zur kreativ durcheinander Seite. Als neuer Gast Designer haben wir diesmal die liebe Melanie von Mellis Papierwelt dabei :)

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra Straßweg (Samstag, 15 September 2018 16:48)

    Ein wunderschönes Minialbum, das sieht super aus. Ich werde das bestimmt Mal nachbasteln. Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Sylwia (Samstag, 15 September 2018 20:01)

    Einfach ein Träumchen!
    LG
    Sylwia

  • #3

    Fräulein Zaubärhaft (Sonntag, 16 September 2018 00:26)

    Ein tolles Album und die Idee mit dem Band bzw. mit der Kordel finde ich super. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Bin auf das Befüllen gespannt. GLG Anja

  • #4

    Christine (Montag, 17 September 2018 17:50)

    Ich liebe Minis :) Und erst recht, wenn sie so schöne Rückansichten haben :)
    Herzliche Grüße
    Christine

  • #5

    Isa (Donnerstag, 27 September 2018 21:20)

    Dein Album ist wunder-, wunderschön geworden ♥♥♥
    Ganz , ganz liebe Grüße,
    Isa