Ab die Post – Sale-a-Bration 2019

Heute möchte ich euch ein süßes Kartenset zeigen, welches es nur zur Sale-a-Bration von Stampin' Up! gibt – das Set heißt "Ab die Post" und ist wunderbar im Vintage-Style. Ihr findet es auf Seite 16 der Broschüre.

Für meine Teamküken habe ich diese bezaubernden Einschubkarten gestaltet, welche direkt mit allem drum und dran geliefert werden. Man muss die Karte lediglich nach der Anleitung zusammenfalzen, kleben und verzieren.

 

Dazu gab es ein kleines süßes Geschenk, welches ich mit dem besonderen Designpapier "Geteilte Leidenschaft" verpackt habe. Die Optik des Papiers ist wirklich ein Hingucker.

Ich freu mich schon darauf weitere Karten des Sets zu verschicken. Die Farben Waldmoos und Lindgrün sind wirklich zwei schöne Übergangsfarben zum Frühling hin.

 

Ihr habt Fragen zur Sale-a-Bration von Stampin' Up!, dann meldet euch gerne bei mir über das Kontaktformular, ich erkläre es euch gern.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0