Mit Herz und Anker

Während ihr gemütlich meinen Beitrag lest, ich befinde mich gerade direkt im Gewusel mit über 500 anderen Demonstratoren von Stampin' Up! in München auf der OnStage 2019.

 

Unter anderem habe ich wieder ein paar kleine Swaps eingepackt, welche auf einen neuen Besitzer warten ^_^

 

Diesmal habe ich einen Papierstreifen in Saharasand von 6cm x 27,9cm genommen und zweimal bei 9cm gefalzt. Die etwas kürzere Seite befindet sich Innen.

Die Vorderseite habe ich mit dem Prägefolder "Holzdielen" geprägt und mit dem kleinen Herz von der Handstanze "Hund" in der aktuellen InColor Farbe Kussrot verziert.

Innen habe ich einen kleinen Einleger in Vanille Pur eingeklebt.

Weiter habe ich mit der 1 1/4" Stanze einen Kreis ausgestanzt, damit man mein kleines Geschenk besser sehen kann – ein Anker Schlüsselanhänger aus Acryl in der Farbe Hellblau. Im übrigen in meinem Esty Shop bestellbar :)

Festgebunden habe ich den Anker mit der Kordel in Vanille Pur.

Wundervoll Maritim und etwas Vintage ♥︎

 

Habt ein schönes Wochenende, ich bin dann wieder im Getümmel *kicher*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0