Federkarte zum Geburtstag

Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder mal Reste von wundervollem Designpapier habt und es einfach zu schade ist sie in die runde Ablage zu legen?

 

Ich bin so froh, dass ich über die Idee von Allerlei Liebhaberei gestolpert bin und aus den Federn von dem Designpapier "Vogelgarten", etwas zauberhaftes gestalten konnte.

Die Karte selbst habe ich clean and simple gelassen.

Die Federn habe ich per Hand mit der Papierschere von Stampin' Up! ausgeschnitten und nach Farbnuancen sortiert.

Denn einmal angefangen, konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören *kicher*

 

Hier noch eine Variante mit der wundervollen neuen InColor Farbe Pfauengrün – ich bin verliebt. Auch Kombination mit Wildleder kann ich mir hier für schöne Männerkarten, richtig gut vorstellen.

 

Habt ein sonniges Pfingstwochenende

Ich bin schon wieder hin und weg und freue mich auf die Vogelgarten-Produktreihe im Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin' Up!

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0