Mini-Zierschachtel

Anfang September ist es wieder soweit. Mit Stampin' Up! geht es auf die Herbst- und Winterzeit zu. Wenn ich auf den Wetterbericht schaue, ist es tagsüber zwar noch recht warm, aber gerade in der nacht und Früh, sollte man nicht das Jäckchen vergessen.

 

Beim durchblättern des Kataloges ist mir direkt die kleine neue Curvy-Box, bzw. die Mini-Zierschachtel auf Seite 19 in die Hände gefallen. Deutlich kleiner als ihre große Schwester vor ein paar Jahren, aber genauso praktisch.

 

Zusammen mit dem besonderen Designpapier "Winterzauber" ein echter Hingucker. Das fotorealistische Papier kommt, im Gegensatz zum Namen, auch mit einiges herbstlichen Motiven daher. Ich habe mich für Beeren nach einem regen entschieden. Passt toll in die Zeit – regnet es bei uns gerade oft und ausgiebig.

Um die Box habe ich das Leinenband, welches es im Kombipack Magnolienweg zu kaufen gibt, als Schleife gebunden. Zusätzlich noch zwei kleine Wood Veneers von beemybear. Süß oder?

 

Hier noch ein kleiner Tipp. Damit mir das Band an den Enden nicht aufdröselt, fixiere ich es and en Enden ganz leicht mit einem Feuerzeug oder einem Teelicht. So bleibt die Schleife auch nach dem binden schick und ist nicht ausgefranzt.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0