Häuschen mit Ranken

 

Habt ihr eigentlich schon die Framelits "Rankenrahmen" (Seite 217 im Hauptkatalog) bei Stampin' Up! entdeckt. Gerade für dieses kleine Papierhäuschen, eine wundervoll schnörkelige Sache ^_^

 

Die Häuschen sind bei mir gerade der absolute Renner in Sachen Falttechnik *kicher*

Kombiniert mit dem Stempelset "Zauber von Weihnachten" aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog. Den Spruch habe ich in Moosgrün auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt.

Diesen Kreis habe ich auf einen limettefarbenen Kreis geklebt und diesen wiederum mit Abstandsklebepads auf den Rankenkreis in Grüner Apfel.

 

Die anderen Ranken und Blätter habe ich in den Farben Kleegrün, Olivgrün, Limette und Meeresgrün gestanzt und aufgeklebt. Einen kleinen Akzent habe ich in Gold gesetzt und in den Lackakzente mit Glitzereffekt in Kussrot.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0