Hop mit Herz #9 – Neues Jahr. Neues Glück.

 

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Diesmal mit dem Thema

"Neues Jahr. Neues Glück."

Denn nach den Weihnachtsfeiertagen, ist vor der Sylvester-Fete *kicher*

Wenn ihr von Sandra kommt, seid ihr genau richtig.

 

Ich zeige euch diesmal Verpackungen mit verschiedenen wechselbaren Banderolen, je nachdem für welchen Anlass man sie braucht. 

 

Die Verpackung misst 6cm x 8cm und der Deckel ist aus dem wundervollen besonderen Designpapier "Geteilte Leidenschaft". Besonders deshalb, da das Papier teilweise mit einer Lackfolie überzogen ist und einzelne Akzente so gut hervorhebt. Weiter ist es noch etwas schwerer und damit gut zu verarbeiten.

 

Der Verpackungsboden ist passend aus Savanne, bzw. aus Aquamarin. Gefalzt und geschnitten habe ich die Verpackung mit dem Papierschneider.

 

Die Banderole selbst ist aus Papier in Flüsterweiß und in Schwarz mit StazOn bestempelt. Das Stempelset mit den fetzigen Sprüchen heißt "Wunscherfüller" und ist  eine von vielen wundervollen Zugaben während der Sale-A-Bration von Stampin' Up!, welche am 3. Januar 2019 startet.

 

Um mich nicht auf eine Variante festlegen zu müssen, habe ich die Banderole einfach an den Seiten der Box umgeschlagen, ohne Kleber und zum austauschen oder wechseln, wenn man denn möchte. Wenn man die Verpackung danach weiter nutzen möchte, nimmt man einfach die Banderole ab oder macht sich eine Neue.

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche bestimmt etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Habt ein wundervolles Sylvester-Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isa (Freitag, 28 Dezember 2018 08:18)

    Liebe Marie,
    wieder so wundervolle Boxen von Dir ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

  • #2

    Karo (Freitag, 28 Dezember 2018 10:04)

    Typisch Maria, praktisch denkend :-) Wenn man die Box anderweitig nutzen möchte, kann man einfach die Banderole abnehmen oder verändern. Toll. Ich drück Dich, Karo

  • #3

    Sonja (Freitag, 28 Dezember 2018 13:20)

    Total süße Boxen hast du da gewerkelt, Maria! Mich würde jetzt ja interessieren ob da auch wirklich Glitzer drin ist ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja