Hop mit Herz für Alle – Winter- & Weihnachtszeit

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz für alle.

 

Diesmal gibt es wundervolle Ideen für den Winter und die Weihnachtszeit.

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Petra.

 

Ich zeige euch heute zauberhafte Weihnachtskarte in Rauchblau.

Die Karte ist klassisch 14,5cm x 10,5cm groß.

Auf Cardstock in Rauchblau habe ich das Designpapier "Winterzauber" geklebt ...

... und mit einem kleinen Tag aus den Stanzformen "Zierrahmen" mit dem Spruch "Schöne Weihnachten" verziert. Dazu noch etwas Metallic-Flair in Silber und Blätter in Pergamentpapier.

Die Karte passt perfekt in diesen kleinen Umschlag in Marineblau, welchen ich mit den Zweigen aus "Winterzweige" klar embossed habe und mit dem Restpapier von der Karte und noch etwas Pergament, was einen schönen Abschluss bildet.

 

Schlicht. Edel. Winterlich. ^_^

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Petra, welche bestimmt etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Oder ihr fangt bei Sandra eure Blogrunde wieder erneut an :)

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Freitag, 25 Oktober 2019 08:28)

    ganz schlicht und so schön. Ich bin begeistert.
    LG, Marita

  • #2

    Evi Bosselmann (Montag, 28 Oktober 2019 10:53)

    Hallo liebe Maria,

    sehr, sehr schön!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi