kreativ durcheinander #64 – Winter & Weihnachten

Willkommen zur letzten kreativ durcheinander Challenge.

 

Ich muss gestehen, dass ich das Schreiben dieses Posts so spät schreiben wollte wie möglich, da es heißt über drei Jahre zu schreiben, die Freundschaften, welche entstanden sind und die kreative Zeit welche uns verbindet.

 

Als mich Sylwia vor 3 Jahren fragte, ob ich nicht Lust hätte bei einem Designteam mitzuwirken, war meine Antwort direkt ja. Als ich hörte wer alles mitmacht, war ich begeistert. Ich kleines Licht durfte mit für mich bekannten Bastel-Heldinnen (ja, ich bin ein Groupie) zusammen in einer Gruppe regelmäßig wunderschönes und kreatives gestalten.

 

Viel haben wir mit Herz entschieden, manchmal wollten wir auch mit dem Dickkopf durch die dickste Wand... So ist das in einem Team mit 9 Mädels. Da brauchen wir euch nichts vormachen, dass kennt wohl jeder. Aber wir haben es gut gemeistert, viel Erfahrung gesammelt und machen in Zukunft vielleicht manches anders.

Aber was ich nicht anders machen werde, ist mein Herz einer Sache zu widmen, wo man den Ausgang nicht kennt. So ist es und so wird es immer bleiben.

 

Mädels ihr seid einzigartig 💛 Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass (fast) alle bei der letzten Challenge mitmachen. Das fetzt! Und jetzt fang ich doch gleich an, ganz fest in die Mitte zu atmen...

 

...und bevor ich jetzt vor Tränchen nichts mehr sehe, zeige ich euch noch meinen letzten Beitrag für die Challenge.

Kennt ihr diesen süßen Pinguin aus dem Stempelset "Making Every Day Bright"? Diesen habe ich in StazOn gestempelt mit der Elementstanze Glühbirne gestanzt. Das Herz aus dem alten Gastgeber-Stempelset "Post mit PS" habe ich in Kussrot gestempelt und aufgeklebt.

Der Pinguin ist an eine kleine Holzklammer mit Mini Glue-Dots geklebt und an einen Umschlag geheftet. Dieser ist aus dem Designpapier "Holzdekor".

Dazwischen habe ich noch etwas Glitzerndes Organdy-Band in Schwarz geklebt, wirklich ein klasse Tupfer *sparkle-deluxe* 

Und nun schicke ich euch ein letztes Mal zurück zur kreativ durcheinander Seite, für die anderen vielen tollen Inspirationen zum Thema "Winter & Weihnachten".

 

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Karo (Samstag, 15 Dezember 2018 11:25)

    Liebe Maria, Du kleines Licht!! Hihi.... Ohne DICH wäre unsere Webseite nie im Leben soooooo schön geworden!
    Du hast so schön geschrieben: eine Sache anzufangen, ohne den Ausgang zu kennen. Ja... in der Tat, so möchte ich auch leben. Risiko eingehen und voller Erwartung erwarten, Wunder-volles zu erleben. Denn ohne das, wäre das Leben langweilig ;-)
    Ich schaue dankbar zurück auf die gemeinsame KD-Zeit zurück und bin so voll, so wunderbare Mädels kennen und lieben gelernt zu haben! Wie schön, dass wir damals es gemeinsam "gewagt" haben!
    Ich drück Dich ganz dolle und bedanke mich für DEIN Herz für die Challenge während der letzten drei Jahren. Da passt Dein Herz-Pinguin- Projekt absolut dazu. So herzig!!!
    Wie schön, dass es Dich gibt!
    Deine Karo

  • #2

    Sonja (Samstag, 15 Dezember 2018 18:14)

    Oooh, Maria! Dein Piepmatz ist ja zuckersüß! Ein kleines Licht bist du für mich ganz und gar nicht!!! Ich bewundere deinen ganz eigenen Maria-Stil! Denn der ist richtig toll!
    Schön, dass wir auch weiterhin zusammen kreativ sind!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Katrin (Sonntag, 16 Dezember 2018 11:09)

    Ach Maria… stell dein Licht bloß nicht unter den Scheffel *hihi*… ohne dich wäre manches meiner ChallengeFotos komplett verunglückt, hättest du nicht dann an ein paar (mir völlig unbekannten) Stellschrauben gedreht.
    Was du/ihr im Hintergrund geleistet habt, um die Challenges ans laufen zu bekommen, das kann ich wahrscheinlich nur vage erahnen. Deshalb ein ganz ganz dickes Dankeschön von mir!!
    Dein süßer Pinguin hat das Herz am richtigen Platz, nämlich mittendrin und ganz groß ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #4

    Christine (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:07)

    Liebe Maria ♥️ Deine Pinguine sind zuckersüß � und dein Text hat auch mich zum „tief in die Mitte atmen“ gebracht. Es war eine schöne Zeit bei kd, die ich um keinen Preis missen möchte ♥️
    Auf die Kreativität! Herzliche Grüße, Christine

  • #5

    Sylwia (Montag, 17 Dezember 2018 11:15)

    Liebste Maria,
    ich bin eigentlich nicht der Mensch, der einfach ins unbekannte Gewässer springt um zu schwimmen. Ich bin froh, dass wir uns das getraut und auch durchgezogen haben! Wir hatten eine großartige Zeit und aus den kleinen Stolpersteinen lernt man!
    Ich war schon immer und bleibe weiterhin ein Groupie von Dir.
    Danke für alles!

    Sylwia

  • #6

    Isa (Freitag, 28 Dezember 2018 07:32)

    Liebe Maria,
    Deine Pinguine sind so großartig wie Du.
    Für mich bist Du eine Heldin - so kreativ, so schlau und so lieb.
    Ich bin ein Maria-Groupie und für mich bist Du ein "großes" Licht.
    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe sehr, dass es 2019 mit einem Besuch in Leipzig
    klappt.
    Ich drück Dich feste und sage "Dankeschön" für alles ♥.
    Isa

  • #7

    Melilis (Montag, 31 Dezember 2018 13:22)

    Liebe Maria,

    so herzige Kerlchen deine Pinguine die sehen total putzig aus!
    Meine liebe Maria, ich danke dir und ich muss Isa recht geben, ich bin auch ein Maria-Groupie denn genau das was Isa schreibt stimmt du bist einfach einzigartig und dich muss man sofort in Herz schließen, anders geht das gar nicht. Vielleicht klappt das wirklich mal 2019 dich zu sehen denn du bist ja schließlich ganz Nahe in meiner alten Heimat, und da liegt das Ferne ja so Nah ;)
    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim Kreativ sein, dicker Schmatzer ein Fan ;)

    Die Meli