Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #2

Willkommen zum zweiten Kreativhop vom Team Stempelclub in diesem Jahr.

Auch diesmal hüpft ihr nicht nur von Blog zu Blog, sondern auch von Blog zu Instagram.

 

Seid gespannt und lasst euch von uns zum aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog und der Sale-a-Bration inspirieren.

Wenn ihr von Maria kommt, seid ihr genau richtig.

Weiter geht es nachher bei Jana.

 

Für den Kreativhop habe ich ein wundervolles Mini-Album aus Briefumschlägen mit dem Designpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-bration Broschüre gewerkelt.

Das Mini-Album misst 17cm x 12cm.

Das Cover ist mit dem wundervollen schwarz-weiß gepunkteten Papier bezogen. Das Papier lässt sich bei dieser Größe wunderbar mit dem Tombow Flüssigkleber auf Graupappe aufziehen. Die Graupappe ist das Verpackungsmaterial vom Designpapier, welches immer dabei ist, das das Papier nicht knickt. Eine optimale Verwertung *kicher*

Die Graupappe habe ich vorher mit limettefarbenen Washi-Tape beklebt. Dann habe ich 5 Briefumschläge in Flüsterweiß genommen und diese zusammen geklebt. Schon ist die Basis des Albums fertig.

Und dann heißt es – ausgestalten. Hier habe ich mir fast eine Woche Zeit gelassen, bis ich zufrieden war. Ich gestalte meine Alben unter dem Aspekt, dass ich sie mit Fotos fülle und kleine Texte dazu schreibe.

Das Cover habe ich ganz einfach mit einem Schmetterling und etwas Tüllband in Flüsterweiß gehalten. Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße".

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Jana auf ihrem Instagram-Account, welche etwas sehr leckeres vorbereitet hat.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

1. Nancy

2. Mandy
3. Sophia
4. Annett
6. Maria E. (hier bist du)
7. Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nancy Richter (Samstag, 09 Februar 2019 08:27)

    Einfach ein Träumchen dieses Minialbum. Du hast dich wieder selbst übertroffen, liebe Maria.

  • #2

    Anke (Samstag, 09 Februar 2019 10:19)

    Liebe Maria, das Album ist sooo toll! Das möchte ich gern bei Carmen nachbauen. Bringst du es bitte mit? Dann möchte ich dir auch herzlich für die Organisation des Bloghops danken. Liebe Grüße Anke

  • #3

    Renate (Samstag, 09 Februar 2019 10:38)

    wow, ist das ein wunderschönes Album geworden !
    LG Renate

  • #4

    Mandy (Samstag, 09 Februar 2019 11:17)

    Sooooo schön. Ach ich mag deinen Stil einfach. Klasse Idee und tolle Umsetzung. Liebe Grüße Mandy

  • #5

    Maria Preibisch (Samstag, 09 Februar 2019 12:59)

    Liebe Maria, das ist wieder ein traumhaft schönes Album geworden. Ich bewundere immer deine Gabe, alle Elemente so stimmungsvoll zusammen zu arrangieren. Liebe Grüße. Bis bald, Maria

  • #6

    Birgit (Samstag, 09 Februar 2019 14:56)

    So ein schönes Album, liebe Maria, danke fürs teilen.