kreativ durcheinander #62 – Pack es ein

Willkommen zu einer neuen kreativ durcheinander Challenge, unser Thema heißt diesmal "Pack es ein"

 

 

Hach, diese kleinen Merci-Verpackungen mache ich einfach zu gern. Sie sind eigentlich schnell gefalzt und kommen bis auf eine Linie beim Holzdekor ohne Kleber aus.

 

Geschnitten und gefalzt ist es ganz fix,
einfach ein 11cm x 12,5cm großes Papier nehmen und einmal an allen Seiten bei 2cm falzen und nochmals für hochkant bei 4cm und 7cm. Als letztes außen noch einmal diagonal von außen nach außen falzen.

 

Für die Banderole habe ich das wundervolle Designpapier "Holzdekor" gekommen und das Herz aus den Stanzformen "Bestickte Etiketten" in Chili. Der Spruch kommt aus einem älteren Stempelset namens "Hammer!"

 

Seid ihr auch schon neugierig was das Team sonst noch zum Thema an Inspirationen zeigt? Dann kommt doch wieder direkt mit zur kreativ durcheinander Seite. 

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Fräulein Zaubärhaft (Samstag, 27 Oktober 2018 09:38)

    Wieder eine süße Idee, um ein kleines Geheimnis zu verstecken...toll...auf so etwas komme ich einfach nicht. Muss ich mal nachwerkeln ;o) GLG Anja

  • #2

    Melilis (Samstag, 27 Oktober 2018 09:47)

    Liebe Maria,

    das sieht auch wieder sooo super aus...
    ich habe jetzt schon so viele schöne Sachen gesehen, ich sollte mich unbedingt auch mal ran trauen ans falzen und kleben... denn das ist schon toll wenn man eine tolle Verpackung hat. So wie bei dir das sieht einfach Klasse aus ;)
    ganz liebe Grüße die Melanie

  • #3

    Sylwia (Samstag, 27 Oktober 2018 14:02)

    So schön!
    Ich mag die Farbkombi und finde die Verpackung immer wieder schick!
    GLG
    Sylwia

  • #4

    Katrin (Samstag, 27 Oktober 2018 20:12)

    Liebe Maria… manchmal ist es sooo einfach, und dazu so schön!
    Ein ganz tolles Mitbringsel…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #5

    Sandra Straßweg (Sonntag, 28 Oktober 2018 11:50)

    Die Verpackung wollte ich auch unbedingt mal machen, gut das du noch eine Anleitung dazu geschrieben hast. Wunderschön. LG Sandra

  • #6

    Christine (Montag, 29 Oktober 2018 17:51)

    Eine wunderschöne Verpackung, liebe Maria :)
    Liebe Grüße
    Christine

  • #7

    isa (Freitag, 02 November 2018 20:48)

    Diese Art der Verpackung mag ich auch total gerne.
    Deine sind besonders schön geworden ♥♥♥
    Liebe Grüße, Isa