Gastdesign PapierverSUchung – Ferien

 

Heute bin ich mit den Mädels von PapierverSUchung unterwegs.

Das Thema ist passend – Ferien ^_^

 

Was passt hier besser als ein schnelles Mini für die erlebten Eindrücke der Sommerferien...

Wenn ihr von Bettina kommt, seid ihr genau richtig.

Weiter geht es nachher bei Kathrin.

Für das Album habe ich das wundervolle neue Designpapier "Im Dino-Land" genommen und einfach mit etwas Washi-Tape auf 2mm starke Graupappe geklebt.

Innen habe ich dann Ton in Ton mit den Farben Flüsterweiß und Aquamarin gearbeitet.

 

Los geht es auf der ersten Seite mit den frechen süßen Dinos, welche man ganz einfach aus dem Designpapier ausschneiden kann.

Um mehr Platz zu schaffen, habe ich Leporellos eingearbeitet mit viel Platz für Fotos.

Kleine Notizen kann man auf die Tags schreiben, welche ich mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt habe.

Sind die Dinos nicht süß? Hier habe ich die passenden Stanzformen "Dinos" genommen. Auch auf dem Designpapier unvollständige Dinos kommen ins Büchlein.

Ich mag die Farbkombination mit Aquamarin, Osterglocke und Olivgrün, passt perfekt zu einem kleinen Rabauken ;)

 

Bei mir seid ihr nun am fast am Ende angelangt, weiter geht es bei der lieben Kathrin.

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper auf einen Blick:

Stefanie Droop

Karin Drechsler

Isa Nossal-Osawa

Julia und Petra Schmorl

Anne-Katrin Stallmann

Carola Tidl

Eva Loidl

Bettina Reisinger

 

Gastdesigner:

Maria Elaß (du bist hier)

Kathrin Kachler


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Stefanie (Samstag, 06 Juli 2019 08:17)

    Wow Maria, was für ein tolles Album, ganz zauberhaft und vielen lieben Dank, dass du diesen Monat dabei warst. Ich liebe es :)

  • #2

    Julia (Samstag, 06 Juli 2019 12:37)

    Also das Dinopapier ist bisher nicht auf unserer Bestellliste gelandet, aber so sieht ja wirklich ganz bezaubernd aus! Ein wirklich sehr schönes und farbharmonisches Album, mit tollen Elementen. Wir freuen uns sehr, dass du in diesem Monat Gastdesigner bist.
    Liebe Grüße!

  • #3

    Evi Bosselmann (Sonntag, 07 Juli 2019 08:22)

    Hallo liebe Maria,

    schön dass Du diesen Monat bei uns im Team mitmachst. Ich setzte zwar leider aus, aber Eute Beiträge wollte ich mir dennoch anschauen.
    Das ist ja ein sehr süßes Albim geworden!!! �

    Liebe Grüße
    Evi

  • #4

    Eva (Montag, 08 Juli 2019 10:07)

    Liebe Maria,
    dein Album ist ja zuckersüß! :) Gefällt mir so richtig gut! :) Ich glaub ich muss auch endlich mal wieder ein Album machen :D
    Vielen Dank, dass du in unserer Runde dabei warst!
    Liebe Grüße,
    Eva

  • #5

    Bettina (Dienstag, 09 Juli 2019 13:41)

    Liebe Maria!
    super, dass du diese Runde mit dabei warst! Diese Ferienalbum ist einfach super! Tolle Farben (das Papier ist sowie so Zucker) und tolle Element!
    Falls du eine Anleitung geplant hast - hier wäre eine Interessentin :-)
    Liebe Grüße, Bettina

  • #6

    Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk (Mittwoch, 10 Juli 2019 09:48)

    Liebe Maria,

    es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Gastdesigner frischen Wind in die Runde bringen. Ein gelungener Beitrag, toll!

    LG, Anne-Katrin

  • #7

    Maria (Freitag, 12 Juli 2019 23:58)

    Vielen lieben Dank für eure zuckersüßen Kommentare ^_^
    Ich hab mich sehr gefreut, dass ich eine Runde kreativ mit euch sein durfte.

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause,
    Maria