kreativ durcheinander #61 – Herbstlich

Willkommen zu einer neuen kreativ durcheinander Challenge, unser Thema heißt diesmal "Herbstlich"

 

#werbung #stampinup #kreativdurcheinander

 

 Ich liebe ja den Herbst über alles. Das goldene Laub, die noch wärmende Sonne, die an der Nasenspitze kitzelt und die nicht enden wollende Farbpalette.

 

Für die Challenge habe ich mich diesmal an dem Mysterium "Rautenbox" versucht.

Das neue besondere Designpapier "Winterblüten" in Verbindung mit Waldmoos, Olivgrün und Gold, wirklich eine schön waldige Version. Oder doch lieber etwas minziger, mit Weiß und Silber?

Der Spruch kommt aus dem Set "Genieß den Augenblick" und ist in Olivgrün auf Flüsterweiß gestempelt. Die durchbrochene Kreis kommt aus dem Stanzformenset "Bestickte Etiketten" und der Akzent ist die Stanze "Vierblättrige Blüte" bei der Hälfe durchgeschnitten.

Der goldene Zweig aus den "Winterblüten" und der Zweig in Waldmood von der Handstanze Zierzweig.

 

Seid ihr auch schon neugierig was das Team sonst noch zum Thema an Inspirationen zeigt? Dann kommt doch wieder direkt mit zur kreativ durcheinander Seite. 

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sandra Straßweg (Samstag, 06 Oktober 2018 18:43)

    Super Boxen , liebe Maria. Die habe ich auch schon gesehen, mich aber nicht rangetraut. Sieht auf jeden Fall wunderschön aus. Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Käthe (Samstag, 06 Oktober 2018 21:51)

    Das sind in der Tat tolle Boxen! Und das nicht nur wegen der Form, sie sind auch toll auch dekoriert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #3

    Fräulein Zaubärhaft (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:00)

    Sehen wirklich richtig schnuckelig aus und die Deko, geradezu entzückend. Stehen auch noch mal auf meiner to do Liste ;o) Ich finde beide Farbvarianten wunderschön und passend. GLG Anja

  • #4

    Christine (Dienstag, 09 Oktober 2018 20:10)

    Eine Rautenbox hab ich auch noch nicht versucht � Wunderschön sind deine geworden!
    Liebe Grüße Christine ♥️

  • #5

    Melanie (Dienstag, 09 Oktober 2018 21:32)

    Ganz toll sind deine Schachteln geworden, denn deine Farben und die kleinen Details sind wirklich absolut stimmig.
    Ich finde das hast du super gemacht, ganz liebe Grüße und viele Spaß mit dem super schönen Herbst...
    Die Meli von Melilis

  • #6

    Isa (Donnerstag, 11 Oktober 2018 19:24)

    Liebe Maria,
    Deine Boxen sind wunderschön - die Farbkombi ist auch ein Traum ♥
    Irgendwann muß ich die auch mal machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa