kreativ durcheinander Sommer BlogHop

 

Seit 1 Monat freu ich mich schon auf den kreativ durcheinander BlogHop. Ich bin immer so gespannt, was für schöne Projekte gezeigt  werden und wer alles mitmacht. Und diesmal direkt an einem Monat, die Woche kann gar nicht besser beginnen.

 

Ihr kommt bestimmt von der lieben Simone. Wenn nicht beginnt bitte bei Sylwia. Oder ihr klickt euch einfach ab hier bis zu Simone am Ende, jeder wie er mag ^_^

 

Thema ist ein kleines Sommerkärtchen, was wir auch wirklich verschicken. Meine Karte wird sich erst heute auf die Reise machen, vielleicht verrät und die Person ja in einem Kommentar, dass sie sie bekommen hat ;)

 

Ich habe irgendwie gerade ein Faible für die Blätter aus dem Stempelset "Kraft der Natur" mit der Prägeunterlage geprägt, sehen sie wirklich unglaublich realistisch aus. Die Farben sind Limette, Grüner Apfel und Meeresgrün.

 

Das "Your're" kommt aus dem Stempelset "Broadway Birthday", das "amazing" aus den Thinlitsformen "Wunderbar", welche ich in englisch bestellt habe.

 

Und jetzt geht es weiter bei unserer heldenhaften Katrin, welche uns so klasse unterstützt hat im letzten Monat. Habt ganz viel Spaß beim weiterhüpfen und eine wundervolle Woche.

 

Hier nochmal alle Mithopper im Überblick:

1. Sylwia - stempel-einfach.de

2. Anja - fraeuleinzaubaerhaft.blogspot.com

3. Sandra - meine-papier-inspirationen.blogspot.com

4. Nina - basteln-am-berg.blogspot.com

5. Isa - stempeltoertchen.blogspot.com

6. Käthe - holunderbluetenweiss.blogspot.com

7. Simone - simone-stempelt.com

8. Maria - papierrascheln.de (hier seid ihr jetzt)

9. Katrin - papierkunst.blogspot.com

10. Melli - melilis.de

11. Simone - kreativegluecksmomente.blogspot.com

12. Christine - stempel-wahn.blogspot.com  

13. Inken - stempelnorden.blogspot.com

14. Martina - stempelundstanze.de

15. Mona - stempel-und-co.blogspot.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Fräulein Zaubärhaft (Montag, 23 Juli 2018 09:52)

    Liebe Maria, ein Traum in grün und mit Glitzer...was will man mehr. Passt wunderbar und wirkt luftig leicht. GLG Anja

  • #2

    Sylwia (Montag, 23 Juli 2018 09:52)

    Das ist Sommerfeeling pur, liebe Maria!
    Das Kärtchen ist so zauberhaft, leicht und wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #3

    Katrin79 (Montag, 23 Juli 2018 10:30)

    Frisch und modern. Deine Kartenidee gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Katrin

  • #4

    Sandra Straßweg (Montag, 23 Juli 2018 11:17)

    So schön, Blätter passen immer und der Schriftzug ist Klasse dazu. Ich glaube, ich brauche die auch in Englisch. Liebe Grüße Sandra

  • #5

    Ruth (Montag, 23 Juli 2018 16:19)

    Wunderwunderschön Maria!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #6

    Christine (Montag, 23 Juli 2018 17:39)

    Ein super schönes Kärtchen, liebe Maria :)
    Liebe Grüße
    Christine

  • #7

    Melanie (Montag, 23 Juli 2018 21:13)

    Liebe Maria,

    Blätter auf Karten finde ich immer super schön, kann grade selber nicht genug davon bekommen... ist so eine Mode die ich gerne habe ;)
    deswegen Daumen hoch für deine Karte
    ganz herzliche Grüße Melanie

  • #8

    Katrin (Montag, 23 Juli 2018 21:52)

    YOU are amazing! Danke für deine Geduld mit uns „Haufen“ �
    Eine wunderschöne Karte!
    Blätter sind wirklich etwas feines und runden die Karte wunderbar ab.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

  • #9

    Simone (Montag, 23 Juli 2018 22:31)

    Katrin hat recht... Ich sag auch erstmal ganz lieben Dank du bist ein Schatz. .. schön dass es dich gibt ❤ und deine Karte ist total schön �
    GLG Simone

  • #10

    sidan (Montag, 23 Juli 2018 22:31)

    Ich mag ja das schlichte. Dazu noch ein glitzernder Text, das rundet alles ab.

  • #11

    Martina (Dienstag, 24 Juli 2018 08:56)

    Liebe Maria,
    ich finde, Glitzer geht immer, im Sommer erst recht. Superschöne Karte
    Liebe Grüße Martina

  • #12

    Isa (Freitag, 27 Juli 2018 17:48)

    Ein ganz, ganz wundervolles Kärtchen liebe Maria.
    Liebe Grüße,
    Isa