Lass Schmetterlinge fliegen

Heute möchte ich euch endlich die kleinen Mini-Kärtchen zeigen, welche ich als kleines Gastgeschenk für meinen ersten Workshop in diesem Jahr gewerkelt habe. Mal keine Schoki ;)

 

Die Schmetterlinge findet ihr in dem Stempelset "Schmetterlingsglück" .

Auf jadefarbenes Papier habe ich einen Kreis in Aquarellpapier geklebt. Für den Kreis habe ich die aktuellen Framelits Kreis-Kollektion von Stampin' Up! genutzt.

 

 

Die Schmetterlinge habe ich in Saharasand gestempelt und mit den Farben Jade, Curry-Gelb und ein Hauch Ockerbraun (alte InColor-Farbe) mit den Wassertankpinseln koloriert.

 

Den Rand habe ich mit den kleinen Fingerschwämmchen geinkt und zusätzlich mit dem Wassertankpinsel etwas an den Rändern rumgematscht *kicher*

 

Als letztes habe ich mir mein Spritzer-Tool genommen und ein paar Sprenkel in Saharasand aufs Papier gebracht.

Der Spruch "Viel Glück" kommt aus dem Stempelset "Geburtstagsmix". Hier habe ich etwas Papier in Flüsterweiß genommen, den Spruch ebenfalls in Saharasand gestempelt, ausgeschnitten und mit dem Tombow Flüssigkleber aufgeklebt.

 

Nach einer Idee von Carolyn aus Australien.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0