Fabelhaft – heute ist dein Verwöhn-dich-Tag

So langsam ist es nicht mehr Dunkel in Dunkel, langsam kommt die Sonne wieder heraus und kitzelt uns an der Nase. Man könnte fasst meinen, Frühling liegt in der Luft.

 

Heute zeige ich euch eine Banderole welche um die kleinen Azetatboxen von Stampin' Up! passt. Die Inspiration habe ich von meiner lieben Downline Jana.

Die Banderole selbst ist aus dem wunderschönen Designpapier "Blütensinfonie" und 5cm Breit. Die Länge ergibt sich dann automatisch beim knicken.

Auf die Banderole habe ich flüsterweißen Farbkarton mit dem Spruch "Heute ist verwöhn-dich-Tag" in Olivgrün gestempelt und mit den neuen Framelits "Bestrickte Rechtecke" ausgestanzt. Das Wort Fabelhaft ist in Olivgrün auf Olivgrün gestempelt und mit der kleinen Papierschere ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt. Die beiden Texte kommen aus dem Stempelset "Geburtstags-Mix".

 

Dahinter habe ich aus den Framelits "Blütensinfonie" ein zwei Blätter und kleine Zweige in Flüsterweiß und Olivgrün ausgestanzt und hinter das Rechteck platziert.

 

Klein, aber fein so eine Geschenkidee. Und wenn man mal keine Karten verschenken möchte, passt in diese Box auch einfach ein Brausebad ;)

 

Habt ein tolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Sonntag, 17 Februar 2019 09:05)

    Einfach "FABELHAFT" , tolle Idee !