Wildly Happy Easter

 

Hach...ich bin entzückt ^_^

 

Zur OnStage in München habe ich das wohl schnuckligste Stempelset im ganzen neuen Hauptkatalog gewonnen. Es heißt Wildly Happy.

 

Schnell habe ich mir die beiden süßen Hasen geschnappt und in Memento gestempelt und mit den Stampin' Blends in Wildleder und Savanne koloriert.

Das Wort "Easter" kommt aus dem Stempelset "Fable Friends", welches in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.

Natürlich gehen diese possierlichen Tierchen auch ohne weitere Ablenkung.

Wirklich Zucker ♥︎

 

Habt ein wundervolles Osterfest und genießt das grandiose Wetterchen draußen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Körper (Mittwoch, 24 April 2019 12:50)

    wow, was für eine schöne Karte !
    Glückwunsch zum Gewinn !
    LG Renate

  • #2

    Kim Arnett (Donnerstag, 25 April 2019 20:25)

    I like the card you made with your free stamp set. I hope you will get the German version soon. I enjoyed meeting you and stamping with you in Munich. :-)