Willkommen Wimpel Vogelgarten

Hach, ich bin entzückt. Das neue Designpapier "Vogelgarten", welches ab 4. Juni bei Stampin' Up! erhältlich ist, ist wirklich zauberhaft.

 

Diesmal habe ich etwas neues ausprobiert – einen Wimpel für meinen Workshop-Tisch. Es wirkt so gleich viel einladender.

Der Wimpel hat folgende Maße:

der weiße Cardstock ist 8,8cm x 12,7cm und wird unten mittig bei 4,4cm und jeweils außen bei 3,5cm markiert um die kleinen Dreiecke wegzuschneiden, damit der Wimpel entsteht.

Das Designpapier ist 8,4cm x 12,3cm  und wird mittig bei 4,2cm und an der Seite jeweils bei 3,4cm markiert zum schneiden.

 

Auf dem Wimpel selbst habe ich das neue Spitzenband in Vanille Pur zu einer Schleife gebunden und mit einen Blatt-Metall Accessoire der Reihe Vogelgarten verziert.

 

Der Spruch "Herzlich willkommen" stammt aus dem passenden Stempelset "Frei wie ein Vogel".

Ich bin schon wieder hin und weg und freue mich auf die Vogelgarten-Produktreihe im Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin' Up!

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0