Maritime Teamswaps

Gestern hatten wir einen wunderschön sonnigen Team-Basteltag bei mir zu Hause.

Natürlich hatten wir wieder jede Menge Ideen dabei – und Swaps, kleine Geschenke füreinander.

Ich habe mit der neuen Produktreihe "Setz die Segel" gearbeitet.

Die blau-weiß gestreiften Seiten des tollen Designpapiers habe ich genutzt um Schachteln in der Größe 5cm x 18cm mit weißem Grund zu werkeln.

 

Auf der Box habe ich ein besticktes Rechteck gesetzt und mit dem Spruch " Setz die Segel und nimm Kurs auf deine Träume." aus dem dem dazugehörigen Stempelset in Marineblau gestempelt.

 

Die kleinen Seevögel habe ich per Hand mit der Schere ausgeschnitten (jap, das geht wirklich) und mit etwas Tombow Flüssigkleber aufgeklebt.

Den Abschluss bildet etwas Leinenband aus dem Kombipack Magnolienweg

Ich bin hin und weg und freue mich, dass es diesmal ein wundervoll, dynamisch maritime Produktreihe in den Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin' Up! geschafft hat.

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0