Hop mit Herz #12 – Love

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Diesmal mit dem Thema "Love".

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Ich zeige euch heute Hochzeitskarten mit Herz, welche ich designen durfte. 

Der Wunsch war nicht zu floral zu werden, perfekt für ein etwas älteres Stempelset von Stampin' Up! – Heart Happiness.

 

Als Farben habe ich Bermudablau, Aquamarin und Tannengrün als Stempelfarben und Tannengrün als Farbkarton verwendet. Als Hingucker sind die kleinen Lackpünktchen in Kleegrün. Ihr ahnt welche Lieblingsfarbe die Braut hat, oder ^_^

 

Ein weiteres Highlight ist das Metallic-Flair in Silber, welches ich unter das kleine Banner geschnürt habe.

Der Text kommt aus dem Stempelsets "Segenswünsche" und "Rosenzauber". Das Banner habe ich aus den Framelits "Calla" und habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche wieder etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen

Stempelwahn

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karo (Freitag, 26 April 2019 08:33)

    Wirklich toll liebe Maria. Diese Ton-in Ton Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Cool, Banner aus den Framelits Calla - das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt! Danke für den Hinweis! Ich drück Dich und denke an Dich mein Herz! Deine Karo

  • #2

    Sonja (Freitag, 26 April 2019 14:06)

    Wunderschön so Ton in Ton! gefällt mir sehr gut, Maria!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja