Flamingo BlogHop – Herbst

Die Flamingos fliegen wieder. Diesmal zu einem gemeinsamen Herbst-BlogHop. Lasst euch von uns herbstlich inspirieren.

 

Bei mir geht's diesmal los.

Weiter geht es nachher, wenn ihr unten auf den Next-Button klickt ^_^

 

Für diesen BlogHop zeige ich euch eine Karte mit knackigem Obst *kicher*

 

Hier für hab ich den Apfel aus dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" von Stampin' Up! mit der passenden Handstanze Apfel genommen.

 

Den Apfel selbst habe ich in den Farben Glutrot, Kürbisgelb und Osterglocke mit den Stampin' Blends koloriert. Dazu noch ein paar Kerne in Wildleder und Blätter in Olivgrün.

 

Den Spruch "Kurz und knackig: Alles Gute!" habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten.

Ich hoffe ich konnte euch eine wunderschön, klassische Herbstkarte zeigen. Weiter geht es, wenn ihr auf den Next-Button klickt.

Habt ein wundervolles Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Käthe (Samstag, 21 September 2019 09:40)

    Kurz und knackig: superschön �
    Ganz liebe Grüße
    Käthe

  • #2

    Sylwia (Samstag, 21 September 2019 11:01)

    Ich finde das knackige Kärtchen auch richtig klasse �
    GLG
    Sylwia

  • #3

    Melilis (Samstag, 21 September 2019 13:08)

    Super lecker sieht dein knackiges Obst aus ;)
    wie schon gesagt ich, ich liebe Äpfel
    wunderschön liebe Maria und danke für den Button

    Liebe Grüße Meli

  • #4

    Julia (Samstag, 21 September 2019 23:30)

    Der Apfel sieht fast wie echt aus! So ein hübsches Kärtchen, liebe Maria! Gefällt mir sehr.
    GLG Julia