Hop mit Herz #14 – Farbenspiel

Willkommen zu unserem wundervollen  "Wir lieben Stempel – der Hop mit Herz".

Unser Thema diesmal ist "Farbenspiel".

 

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

Ich hab diesmal eine wundervoll Farbenfrohe Verpackung für euch. Die Idee ist von der lieben Nicole.

Als Farben habe ich Flamingorot, Mangogelb, Safrangelb, Grüner Apfel, Jade und Bermudablau als Farbkarton genommen und mit den Stanzformen "Raffiniert bestickten Rahmen" durch die BigShot gekurbelt.

Als kleines Highlight habe ich ein kleines Tag mit dem Spruch "Klein, aber oho" aus dem neuem Stempelset "Dufte Dinos" genommen.

 

Festgeklammert habe ich den Anhänger mit dem Accessoire "Mini-Buchklammern", welche in einer Mischung von Weiß und Metallfarben daherkommen.

Verschlossen habe ich die Box mit dem neuen wellenförmigen Spitzenband in Vanille Pur und der einfarbigen Kordel in Flüsterweiß.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche wieder etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram

Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen

Ruth Granrath – Time4Paper

Claudi Maser – Kreativblog by Claudi

Sandra Straßweg – Papier Inspirationen

Christine Enckhusen – Stempelwahn

Maria Elaß – Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Anne Droste – Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0