Glücks-Fliegenpilze

Heute geht es in die Pilze 🍄

Heute geht es wieder zu Anke zu einem zweiten kleinen Teamtreffen (mit Hygienekonzept natürlich) 🌱

 

Ich habe heute kleine Fliegenpilze als Goodies gewerkelt. Dazu habe ich mir den größten Wellenkreis aus den Lageweise Kreise geschnappt und in drei verschiedenen Rottönen ausgestanzt.

 

Mit der alten Handstanze habe ich 12 kleine Löcher gemacht und mit dem Stampin' Chalk Marker kleine weiße Punkte gesetzt.

 

Als letztes habe ich das Papier geknüllt und mit dem Goldband aus dem Kombiset Ewiges Grün den Lutscher eingepackt 🌱

 

 

Verwendetes Stampin' Up! Material

Farbkarton Ziegelrot, Glutrot und Chili

Stampin‘ Chalk Marker

Garn und Dekoband im Doppelpack Ewiges Grün

Stanzformen Lagenweise Kreise

 

anderes verwendetes Material

Weißes Packpapier

Lollis von Chupa Chups

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0