Geflügelte Engelboxen

Habt ihr schon von Alexandras Engeln gehört 🩷

 

Ich bin eine von ihnen und kann ganz wunderbare Workshops im kleinen Kreis mit den lieblichen Papieren, Stanzen und Stempeln von @alexandrarenke geben.

 

Als kleines Willkommensgeschenk für meine Gäste stehen diese zauberhaften Engelflügel-Boxen auf dem Workshoptisch – klein, niedlich und so passend 💜

 

Ich nehme gerne verschiedene Papiere, damit hier auch direkt das Papier gefühlt und bestaunt werden kann 🥰

 

Ihr möchtet gerne eine kleine kreative Auszeit genießen?
Schaut gerne auf der Webseite von Alexandra Renke vorbei, ob ein Engel in eurer Nähe Workshops und Inspirationen gibt.

 

Verwendete Alexandra Renke Materialien:

• Stanze Engelflügelbox

• Designpapier Mimi Aubergine

• Designpapier Mimi Altlila

• Hauskollektion Unipapier Cremeweiß

 

Habt noch einen zauberhaften Samstag 

Maria


Kommentar schreiben

Kommentare: 0