BlogHop mit Herz #7 – Herbstimpressionen

#werbung #stampinup

 

Kinners, es ist eindeutig Herbst. Selbst wir haben dann doch langsam mal die Heizung angemacht, sonst fängt der Speck an mit frieren *kicher*

Obwohl ich ja ein Herbstkind bin, im frieren bin ich nicht geduldig ^_^

 

Passend zum Wetter ist bei unserem BlogHop mit Herz das Thema "Herbstimpressionen".

Wenn ihr von Sonja kommt, seid ihr genau richtig.

 

Ich habe für meinen ersten Workshop nach der Sommerpause kleine herbstlich-güldene Goodies gewerkelt.

Die kleinen Boxen stammen aus den Stanzformen "Zum Mitnehmen" für die BigShot. Ich habe sie in den Farben Terrakotta, Mangogelb, Kürbisgelb und Calypso durchgekurbelt und mit Tombow Flüssigkleber zusammen geklebt.

Als kleinen Akzent habe ich das Dreierblatt aus den Stanzformen "Starke Wurzeln" in Kupfer gestanzt und mit etwas brombeerfarbener Kordel von dem Viererpack "Kordel der Natur" geflochten und angehangen. In dem Knüllpapier befindet sich etwas kleines Süßes.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Karo, welche bestimmt wieder etwas wundervolles vorbereitet hat. Vergesst den Kaffee nicht, bei Karo dauert es für gewöhnlich länger *zwinker*

 

Doch bevor ich euch ins Wochenende schicke, gibt es noch eine Erinnerung. Im Oktober haben wir wieder etwas besonderes mit euch vor.

 

Der Bloghop mit ❤ für alle geht in die zweite Runde.

Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt – alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

 

Der BlogHop findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und hat das Thema  "Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!" Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem aktuellen Jahreskatalog und dem Herbst- /Winterkatalog von Stampin' Up! zu tun hat.

 

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit ❤ für alle dabei zu sein, dann schreibt uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com und gebt direkt eure Blogadresse mit an.

 

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

 

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren ^_^

Habt viel Spaß und einen wundervollen Start ins Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sonja (Freitag, 28 September 2018 08:07)

    Die sind soooo zauberhaft, liebe Maria! Und die Farben wunderbar herbstlich! Ein Traum! Wenn ich die Box nicht schon hätte, würde sie jetzt in den Warenkorb wandern ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  • #2

    Isa (Freitag, 28 September 2018 08:32)

    Liebe Maria,
    so eine tolle Farbexplosion - gefällt mir total gut.
    Eine super Idee, die Boxen offen zu lassen und mit Knüllpapier zu füllen.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

  • #3

    Karo (Freitag, 28 September 2018 08:45)

    Hihi... diesmal dauert's bei mir nicht länger. Ich habe mir Deine Tipps zum Herzen genommen, zwinker! Weniger ist mehr :-)
    Finde ich auch toll, dass die die Boxen offen gelassen hast, sehen ein bisschen wie Popcorn-Schachteln aus. Sehr schön. Tolle warme herbstliche Farben. Mag ich!!!
    Vor allem warm mag ich!!! Für mich könnte Sommer mit den Temperaturen um 30 Grad das ganze Jahr andauern, hihi...
    Aber solche herbstliche Laubfärbung hat auch was... tja... daher freue ich mich doch ein bisschen auf den Herbst :-D
    Drücker, Karo

  • #4

    Claudia (Freitag, 28 September 2018 09:06)

    Die kleinen Boxen sind so zuckersüß geworden. Tolle Farben, wunderschön dekoriert, das ist richtig herbstlich geworden. Kupfer gehört einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Sandra Straßweg (Freitag, 28 September 2018 19:57)

    Deine Boxen sehen Klasse aus, ich muss gestehen, dass ich die Stanzform noch gar nicht benutzt habe. Dank deiner Idee werde ich das schnell mal nachholen. Liebe Grüße Sandra

  • #6

    Ruth (Montag, 01 Oktober 2018 21:02)

    Die stehen jetzt auf der To Do Liste....
    Einfach mal auf lassen.....Superschön in Farbe und Design!
    Liebe Grüße Ruth