17. November 2018
Willkommen zu einer neuen kreativ durcheinander Challenge, unser Thema heißt diesmal "Sterne und Glitzer". Ihr merkt schon wir gehen stark in die heimelige Zeit über...

27. Oktober 2018
Heute zeige ich euch eine süße Rautenbox mit dem wundervollen Designpapier Winterblüten und der tollen Handstanze Zierzweig.

26. Oktober 2018
Heute ist es wieder soweit – unser BlogHop mit Herz für alle startet. Mit einer kleinen Besonderheit, aber alles nacheinander *kicher*

20. Oktober 2018
Eine Serviettenverpackung in Form ein Häuschen mit dem wundervollen Set "Zauber von Weihnachten" und den Stanzformen Rankenrahmen gewerkelt.

06. Oktober 2018
Heute zeige ich euch eine süße Rautenbox mit dem wundervollen Designpapier Winterblüten und der tollen Handstanze Zierzweig.

28. September 2018
Heute habe ich eine kleine Box in den herbstlichen Farben Terrakotta, Mangogelb, Kürbisgelb und Calypso. Aufgehübscht mit etwas Blattgrün in Kupfer und Kordel in Brombeermousse.

22. September 2018
Heute zeige ich euch eine Explosionsbox mit dem wundervollen Designpapier Winterblüten und dem passenden Stempelset Eisblüten von Stampin' Up!

15. September 2018
Heute zeige ich euch ein kleines Mini-Ablum mit einer besonderen Knotentechnik und dem Designpapier Sternenhimmel.

08. September 2018
Eine Babykarte mit dem kleinen süßen Eisbären aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche mit den Stampin' Blends in Savanne koloriert.

31. August 2018
#werbung #stampinup Während es langsam aber sicher herbstlich wird, zeigen wir euch heute unsere Lieblingssets, welche wir seid dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! ins Herz geschlossen haben. Für unser Thema "Unsere Lieblinge" beim BlogHop mit Herz, zeige ich das Stempelset "Tropenflair" mit seinen Stanzformen. Tatsächlich stand es nicht direkt als erstes auf meine "Haben-Wollen-Liste", aber irgendwie hat es sich dann doch fix in mein Herz geschummelt ^_^

Mehr anzeigen