11. August 2018
Bevor es gleich zum Schulanfang von der kleinen Lotta geht, wollte ich euch noch fix eines der vielen Marmeladengläser dieser Session zeigen. Von unseren Nachbarn, die einen wundervollen Holunderbaum haben, durfte ich mir die ersten Früchte abmachen und verarbeiten. Natürlich ist mir direkt auch ein kleiner Rechenfehler beim abmessen des Zuckers passiert, aber hey, dann gibt es jetzt immer lecker Kuchen mit einer Grundschicht Holunder dazwischen ^_^ #werbung #stampinup

04. August 2018
Kühle Gedanken machen ist zu Zeit angesagt. Gelobt ist die perfekt ausgeklügelte Lüft- und Fenster-auf und-zu-Technik, damit man den Tag über einen kühlen Rückzugsort hat ^_^ #werbung #stampinup Ich hoffe ihr könnt noch Alben sehen – heute gibt es noch ein Album in Kameraform, eine Auftragsarbeit in liebevoller Kleinarbeit entstanden.

28. Juli 2018
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Naher heißt unser kreativ durcheinander Thema für die nächsten drei Wochen "Urlaub" ++fetzt++ #werbung #stampinup #kreativdurcheinander Ich hab ein kleines Mini-Album vorbereitet.

27. Juli 2018
#werbung #stampinup Ist es nicht verrückt, jetzt haben wir schon fast August. Die Sonne lacht überall, viele genießen ihren Urlaub, gehen Baden, fahren Fahrrad – alles scheint irgendwie leichter im Sommer.

23. Juli 2018
Seit 1 Monat freu ich mich schon auf den kreativ durcheinander BlogHop. Ich bin immer so gespannt, was für schöne Projekte gezeigt werden und wer alles mitmacht. Und diesmal direkt an einem Monat, die Woche kann gar nicht besser beginnen.

21. Juli 2018
Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet. Bei mir ist auch einiges Neu wie ihr seht, aber es wurde Zeit. Zeit sich von Blogspot zu verabschieden und sich zu neuen Jimdo-Ufern zu schwingen. Ich bin wirklich glücklich und absolut begeistert was meine neue Seite betrifft. Noch ist nicht alles perfekt eingestellt, aber man muss ja erstmal Laufen lernen, bevor man losrennen kann, nech ^_^ #werbung #stampinup Wie ihr seht habe ich heute auch wieder etwas kreatives angezettelt. Bei uns in...

07. Juli 2018
Endlich hat es die Woche einwenig bei uns geregnet. Ich sag euch, unsere Wiese sieht aus, wie nach einem Festival-Wochenende…platt, fad und heuartig. Deswegen musste am Basteltisch zur neuen kreativ durcheinander Challenge etwas zartfröhliches her. Unser Thema ist „Sommerleicht“ #werbung #stampinup #kreativdurcheinander Ich habe Karte mit dem neuen Stempelset „Pop of Petals“ mit der dazugehörigen Stanze von Stampin' Up! gewerkelt.

29. Juni 2018
Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten entdeckt? Unser Team hat sich wieder etwas Besonderes für euch überlegt ^_^ Unter dem Motto „Sommergruß mit ♥︎“ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

23. Juni 2018
Verpackung für unser Teamtreffen im Juni mit dem Stampin' Up! Stempelset Wild auf Grüße mit dem Spruch "Zusammen sind wir ein tolles Team", welches als Wimpel um einen Papierhalm in Apfelgrün gebunden ist und dem Känguru koloriert mit den Stampin' Blends in Savanne und Schiefergrau. Als Farbkarton Limette, Grüner Apfel und Meeresgrün.