30. August 2019
Heute gibt es wieder ein neues Thema beim Hop mit Herz – Hintergründe. Ich hab mich für einen selbstgestempelten Hintergrund mit dem Set Grandmas House entschieden.

24. August 2019
Heute zeige ich euch die kleine neue Curvy-Box aus dem Herbst- und Winterkatalog. Ganz schlicht und einfach mit dem wunderschönen Designpapier Winterzauber.

18. August 2019
Heute geht es im Designteam Beemybear um die neuen Wood Veneers. Ich habe eine süße Babykarte in Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß gewerkelt.

26. Juli 2019
Sommergruß mit Herz mit einer Karte für Segler oder Maritim-Liebhaber. Koloriert in den Farben Wildleder, Ockerbraun und Aquamarin.

20. Juli 2019
Heute zeige ich euch kleine Sommer-Goodies in Heideblüte. So zart, da passt nur ein Gänseblümchen drauf.

14. Juli 2019
Heute gibt es eine kleine Premiere. Mein erstes Projekt im Designteam Beemybear. Ich zeige euch eine wundervoll einfache Box, welche ich für eine Lehrerin zum Schulstart gewerkelt habe.

06. Juli 2019
Diesmal bin ich mit den Mädels von PapierverSUchung unterwegs. Thema ist diesmal Ferien. Da passt ein schnelles Mini-Album doch perfekt dazu, oder?

28. Juni 2019
Willkommen zu unserem wundervollen "Wir lieben Stempel – der Hop mit Herz". Unser Thema diesmal ist "Farbenspiel". Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig. Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

22. Juni 2019
Die Flamingos fliegen wieder. Diesmal zu einem gemeinsamen Sommer-BlogHop. Diesmal zeige ich euch eine Karte mit den süßen Gänseblümchen und den neuen Stanzformen "Raffiniert bestickte Grüße" von Stampin' Up!

08. Juni 2019
Süße Federkarten aus den Resten vom Designpapier Vogelgarten. Einmal angefangen, konnte ich gar nicht aufhören die Federn nach Farbnuancen zu sortieren und wunderschöne Geburtstagskarten zu gestalten.

Mehr anzeigen