20. Oktober 2018
Eine Babykarte mit dem kleinen süßen Eisbären aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche mit den Stampin' Blends in Savanne koloriert.

06. Oktober 2018
Heute zeige ich euch eine süße Rautenbox mit dem wundervollen Designpapier Winterblüten und der tollen Handstanze Zierzweig.

28. September 2018
Heute habe ich eine kleine Box in den herbstlichen Farben Terrakotta, Mangogelb, Kürbisgelb und Calypso. Aufgehübscht mit etwas Blattgrün in Kupfer und Kordel in Brombeermousse.

22. September 2018
Heute zeige ich euch eine Explosionsbox mit dem wundervollen Designpapier Winterblüten und dem passenden Stempelset Eisblüten von Stampin' Up!

15. September 2018
Heute zeige ich euch ein kleines Mini-Ablum mit einer besonderen Knotentechnik und dem Designpapier Sternenhimmel.

08. September 2018
Eine Babykarte mit dem kleinen süßen Eisbären aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche mit den Stampin' Blends in Savanne koloriert.

31. August 2018
#werbung #stampinup Während es langsam aber sicher herbstlich wird, zeigen wir euch heute unsere Lieblingssets, welche wir seid dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! ins Herz geschlossen haben. Für unser Thema "Unsere Lieblinge" beim BlogHop mit Herz, zeige ich das Stempelset "Tropenflair" mit seinen Stanzformen. Tatsächlich stand es nicht direkt als erstes auf meine "Haben-Wollen-Liste", aber irgendwie hat es sich dann doch fix in mein Herz geschummelt ^_^

29. August 2018
Kleines Lesezeichen als Einstimmung für den neuen Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up! In den wundervollen Farben Himbeerrot, Minzmakrone, Meeresgrün, Heideblüte und Granit.

25. August 2018
Eine Vintage Schatzkiste mit Familienfotos und Erinnerungen. Mit Graupappe und Naturbuchleinen gewerkelt und mit Produkten von Stampin' Up! verziert.

18. August 2018
Heute startet unser neues kreativ durcheinander Thema für die nächsten drei Wochen – Luftballons #werbung #stampinup #kreativdurcheinander Ich selber bin kein Ballon-Liebhaber, es lauern zu viele negative Erinnerung der Kindheit in mir...Kinder können wirklich böse sein o_O' Aber tatsächlich hat sich ein Stempel mit Luftballons in mein Repertoire geschummelt – und zwar das neue Stempelset Broadway Birthday ;)

Mehr anzeigen