Hop mit Herz #10 – Celebration

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Diesmal mit dem Thema "Celebration".

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.

 

Ich zeige euch Verpackungen welche ich für meine neuen Stampin' Up! Teamküken gewerkelt habe. Es ist so wundervoll, wenn das eigene Team wächst. 

Das Papier kennt ihr bestimmt aus dem aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog. Es heißt "Blütensinfonie" und beinhaltet grazile, elegante Muster für allerlei Anlässe. Ich habe das Papier mit den grünen Blättern in Kombination mit Olivgrün und Flüsterweiß genommen.

Das Papierstück Flüsterweiß habe ich mit StazOn gestempelt und mit den Alkoholmarkern in Olivgrün koloriert. Die beiden Zweige kommen aus dem Stempelset "Grund zum Lächeln" und der Spruch "Willkommen im Team" aus dem exklusiv für Demonstratoren erhältlichen Stempelset "Stempel dich zum Erfolg"

Verziert mit ein paar Halbperlen, wieder klein, süß, perfekt – wie ich finde *kicher*

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche bestimmt etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Bevor ich euch aber weiterschicke noch eine Info für alle die beim Osterhop dabei sein wollen.

 

Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Osterhop mit ❤ für ALLE dabei zu sein, welcher am 29. März 2019 um 8 Uhr stattfindet. Das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.

 

Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen. Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.

 

Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com. Jede Anmeldung bis zum 20. März wird berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir wieder eine wundervolle Runde werden.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen

Stempelwahn

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

 

Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karo (Freitag, 25 Januar 2019 08:10)

    Super schön liebe Maria - Deine Willkommensboxen! Gefällt mir die Ranke sehr gut! Ich drück Dich, Karo

  • #2

    Christin (Freitag, 25 Januar 2019 12:30)

    schlicht und schön, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Christin

  • #3

    Sonja (Samstag, 26 Januar 2019)

    Wunderschön, Maria! Herzlichen Glückwunsch zum Teamnachwuchs! Ich freu mich mit dir!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  • #4

    Isa (Freitag, 01 Februar 2019 08:32)

    Liebe Maria,
    wie immer ein perfektes Projekt im typischen Maria-Style.
    Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa ♥