Weihnachtsgruß mit Herz

Was im Sommer geht, kann für die Weihnachtszeit nicht verkehrt sein – die Überraschungspost im Briefkasten.

 

Unter dem Motto „Weihnachtsgruß mit ♥︎“ wollen wir von November bis Dezember winterliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

 

Was ist zu tun?

Ihr werkelt eine winterliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren...wie ihr möchtet. Auch die Hersteller eurer Materialien könnt ihr frei wählen.

 

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag (#weihnachtsgrussmitherz) auf der Karte vermerkt. Vielleicht mag sich der Empfänger der Karte auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder auf eurem Blog mit dem #weihnachtsgrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!

 

So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele „Weihnachtsgrüße mit ♥︎“. Und natürlich werden wir auch unsere Karten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten. 

 

Wenn ihr von Karo kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Und hier ist auch schon meine Karte, welche sich auf den Weg macht. Ich hoffe sie gefällt euch.

 

Ganz klassisch, aber in den Tönen Craft und Rokoko-Rosa und Flüsterweiß.

 

Auf ein kleines Viereck, ausgestanzt mit den Stanzformen "Stickmuster" habe ich den Spruch "Grüße zum Fest geschmückt mit viel Liebe" aus dem Stempelset "Festtagsglanz" in Rokoko-Rosa und Gold gestempelt.

Das Gold habe ich nachträglich mit dem Fingerschwämmchen direkt auf den Stempel punktuell aufgetragen und dann gestempelt.

 

Unter das Viereck habe ich ein paar Zierzweige mit der Handstanze in Flüsterweiß und Craft ausgestanzt und aufgeklebt. Dazu noch ein ein paar Highlight gesetzt mit den Strasssteinchen in Champagner, welche es im neuen Frühjahr- und Sommerkatalog geben wird.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account. Habt weiter viel Spaß beim hoppen.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Weihnachts-Hopper mit Herz im Überblick:

Sandra Straßweg – Papier Inspirationen

Christine Enckhusen – Stempelwahn

Claudi Maser – Kreativblog by Claudi

Ruth Granrath – Time4Paper

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram

Maria Elaß – Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Anne Droste – Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0