Sale-A-Bration Kreativhop vom Team Stempelclub #3

Willkommen zum dritten und letzten Kreativhop vom Team Stempelclub. Lasst euch von uns zum aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog und der Sale-a-Bration inspirieren.

Wenn ihr von Jana kommt, seid ihr genau richtig.

Weiter geht es nachher bei Nancy.

 

Für den letzten Kreativhop zeige euch meine Karte welche ich für meine Online-Besteller gewerkelt habe – clean and simple.

Die Karte misst 10,5cm x 14,5cm. Der Kartengrund ist Wildleder. Darauf eine weitere Schicht in Flüsterweiß – aber nicht der normale Farbkarton, sondern der Extrastarke.

Wenn ich mit den Stampin' Blends koloriere finde ich diesen viel besser als den Normalen. Als Farben habe ich diesmal Olivgrün und Savanne genommen

Bevor ich koloriert habe, hab ich mir mein Memento und das Gastgeberinnen-Stempelset "Einfach so" geschnappt und habe die Topfpflanze und den Spruch gestempelt. Danach habe ich die Blätter ein zweites Mal gestempelt und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt um einen kleinen 3D Effekt zu erzeugen.

Und jetzt geht es direkt weiter bei Nancy, ich freu mich schon auf ihr Projekt.

 

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick: 

1. Maria (hier seid ihr jetzt)

2. Nancy

3. Mandy

4. Annett

5. Maria P.

6. Sophia

7. Jana


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mandy (Samstag, 09 März 2019 14:03)

    Liebe Maria,

    Da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen, die schlicht und elegant gestaltet ist. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Mandy

  • #2

    Maria Preibisch (Samstag, 09 März 2019 15:54)

    Liebe Maria, eine sehr schöne Idee, die Blätter doppellagig zu kleben. Eine klasdische, aber dadurch auch raffinierte Karte. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße, Maria

  • #3

    Birgit (Sonntag, 10 März 2019 16:06)

    Soo schön, liebe Maria. Das wird bestimmt eins meiner nächsten Projekte.
    Viele Grüße
    Birgit