Hurra! Eine Männerkarte mit Box

Heute zeige ich euch die ersten Sachen mit dem tollen Männerset "Werkstattworte" aus dem aktuellen Frühjahr- und Sommerkatalog von Stampin' Up!

 

Die Farben sind relativ neutral mit etwas Osterglocke und Kürbisgelb. Ich selber habe erst einmal mit einer Zusatzfarbe gestartet. Man soll ja seriös bleiben, nech ;)

Für die Box habe ich eine Vorlage genommen, welche wir Stampin' Up! Demontratoren schon auf OnStage (Stampin' Up! Veranstaltung für Demonstratoren) nachwerkeln durften. Meine Variante ist davon abgewandelt.

 

Auf das Designpapier "In der Werkstatt" habe ich ein Farbstreifen Osterglocke und etwas Band in Schwarz-Metallic habe ich auf den oberen Bereich platziert. Das Band hab ich gerafft und mit Hilfe von Glue Dots zum halten gebracht.

Den Stempel "Schönen Vatertag" habe ich in Schiefergrau auf Schiefergrau gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. 

Als Zweites habe ich noch ein kleines Kärtchen, ebenfalls dem schönen Designpapier.

 

Das Muscle-Car habe ich mit dem passenden Framelit ausgestanzt und mit den Mini-Dimensionals aufgeklebt. Das Wort Hurra kommt aus dem Stempelset "Glücksfälle" und hab ich in Schiefergrau auf Vanille Pur gestempelt und aufgeklebt.

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Freitag, 08 März 2019 10:54)

    Das Männerset, Pizzabox und Karte sehen phantastisch aus.
    Die Farbkombi gefällt mir besonders gut !