BlogHop mit Herz #5 – Prägen und Embossen

#werbung #stampinup

 

Ist es nicht verrückt, jetzt haben wir schon fast August. Die Sonne lacht überall, viele genießen ihren Urlaub, gehen Baden, fahren Fahrrad – alles scheint irgendwie leichter im Sommer.

Und während die Sonne in mein Bastelzimmer so reinblinzelt, kommen ein paar kleine Ideen um die Ecke.

 

Wenn ihr von Sonja kommt, seid ihr genau richtig.

Für unser Thema "Prägen und Embossen" beim BlogHop mit Herz, habe ich diesmal etwas leichtes und cleanes zum zeigen.

Ich habe mir diesmal die süße Tiefenprägeform "Blätterkranz" vorgenommen. Wirklich unglaublich zart und elegant.

 

Das Kompliment "Du bist einzigartig" habe ich aus dem neuen Stempelset "Tropenflair" von Stampin' Up! Ganz einfach mit StazOn Schwarz gestempelt und mit ein paar Spritzer vom Wink of Stella Stift verglitzert.

Ich habe gleich wieder ein paar mehr Kärtchen gemacht. Man weiß ja nie ;)

 

Und jetzt geht es direkt weiter beim Stempeltörtchen Isa. Habt viel Spaß und einen wundervollen Start ins Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Karo's Kreativkram – Sommerpause

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Sarah's Stempelkammer

Papier Inspirationen


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ruth (Freitag, 27 Juli 2018 08:08)

    Wundervoll schlicht und edel....
    So liegt der Fokus auf dem schön embossten Papier, klasse Maria!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Sandra Straßweg (Freitag, 27 Juli 2018 08:11)

    So schön, ich bin ein Fan von deinen " cleanen" Karten. Die Prägeform ist wirklich toll. Liebe Grüße Sandra

  • #3

    Claudia (Freitag, 27 Juli 2018 14:22)

    Wunderschön schliche Kärtchen, liebe Maria. Den Kranz muss ich unbedingt auch haben...
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #4

    Isa (Freitag, 27 Juli 2018 18:01)

    So schön schlicht - so mag ich es am liebsten.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • #5

    Sonja (Freitag, 27 Juli 2018 18:03)

    Ich mag deine Karten auch immer total gerne, Maria! Diese ist auch wieder wunderschön geworden! Mir selbst gelingt dieser cleane Look leider nie... Den Kranz möchte ich auch unbedingt noch.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Sommerwochenende,
    Sonja

  • #6

    Sarah (Freitag, 27 Juli 2018 22:59)

    Die Tiefenprägeform ist einfach wunderbar, sie wirkt ganz für sich alleine, da braucht es sonst nichts!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah