BlogHop mit Herz #6 – Unsere Lieblinge

#werbung #stampinup

 

Während es langsam aber sicher herbstlich wird, zeigen wir euch heute unsere Lieblingssets, welche wir seid dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! ins Herz geschlossen haben.

 

Für unser Thema "Unsere Lieblinge" beim BlogHop mit Herz, zeige ich das Stempelset "Tropenflair" mit seinen Stanzformen. Tatsächlich stand es nicht direkt als erstes auf meine "Haben-Wollen-Liste", aber irgendwie hat es sich dann doch fix in mein Herz geschummelt ^_^

Wenn ihr von Sonja kommt, seid ihr genau richtig.

 

Ich habe für einen Junggesellinnen-Abschied kleine Goodies gewerkelt.

Ein kleiner Karibiktraum in Puderrosa, Kussrot, Limette und Kleegrün. Allesamt InColor-Farben.

Mit dem Stempel habe ich erst die hellere Farbe aufgenommen und dann mit dem Finger-Schmämmchen ganz zart mit der dunkleren Farbe auf den Stempel getupft und dann gestempelt. Jede Blüte und jedes Blatt sieht dadurch anders und individuell aus.

Der Spruch "Von herzen" kommt aus dem Stempelset "Bestickte Grüße". Auch ein wundervolles Set im übrigen ;)

Verziert habe ich die kleine Aufmerksamkeit mit ein paar Strasssteinchen und selbstklebenden Pailletten in Aquamarin.

 

Darin haben sich im übrigen kleine Acryl-Anhänger mit dem eigenen Namen versteckt, welche eine kleine Überraschung waren, über die sich alle gefreut haben.

 

Diese kann kann im übrigen bei mir im Shop oder in meinem Etsy-Onlinemarkt kaufen.

Und jetzt geht es direkt weiter bei Karo, welche aus ihrer Sommerzeit wieder da ist.

 

Doch bevor ich euch ins Wochenende schicke, gibt es noch eine Ankündigung. Im Oktober haben wir wieder etwas besonderes mit euch vor.

 

Der Bloghop mit ❤ für alle geht in die zweite Runde.

Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt – alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

 

Der BlogHop findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und hat das Thema  "Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!" Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem aktuellen Jahreskatalog und dem Herbst- /Winterkatalog von Stampin' Up! zu tun hat.

 

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit ❤ für alle dabei zu sein, dann schreibt uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com und gebt direkt eure Blogadresse mit an.

 

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

 

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren ^_^

 

Habt viel Spaß und einen wundervollen Start ins Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Sarah's Stempelkammer

Papier Inspirationen


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ruth (Freitag, 31 August 2018 08:35)

    Ein Traum....Goodies sowie die süßen Anhänger...
    Love it!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Karo (Freitag, 31 August 2018 09:22)

    Hihi... ich bin in der Tat aus der Sommerzeit wieder da... Etwas verspätet aber immerhin! Lach.
    Dein Lieblingsset hast Du wunderbar in die Szene gesetzt. Ich habe das auch mit dem Schwämmchen-Kolorieren ausprobiert: Mega-Ergebnis. Danke für den Tipp. Deine Goodie-Verpackungen sind super super süß. Und ich muss mal bei Dir eine Bestellung für die Schlüsselanhänger aufgeben... Weihnachten kommt ja bekanntlich schneller als man denkt!
    Drücker, Karo

  • #3

    Sonja (Freitag, 31 August 2018 10:30)

    Deine Kärtchen sind wirklich ein Tropentraum, liebe Maria � Besonders schön finde ich wie du die Blüten so zart mit dem Schwämmchen eingefärbt hast! Toll!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

  • #4

    Jenny (Freitag, 31 August 2018 10:35)

    Wunderschön deine Goodies! Es ist definitiv auch eines meiner Highlights aus dem Katalog. �

  • #5

    Claudia (Freitag, 31 August 2018 12:23)

    Wow, Maria, die Karten sind ein Tropentraum. Wunderschön anzusehen. Kann absolut verstehen, dass das Set zu deinem Liebling geworden ist. Auch die süßen Anhänger mit Namen sind ganz toll, da wir die Freude sicher rießig.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #6

    Sandra Straßweg (Freitag, 31 August 2018 12:40)

    Auch so schön, ich bin begeistert. Sowohl von den Kärtchen als auch vom Inhalt. Da muss ich auch mal bei dir stöbern. LG Sandra

  • #7

    Isa (Freitag, 31 August 2018 20:52)

    Sooo schön liebe Maria.
    Das Set mag ich auch so gerne und Deine Anhänger sind ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

  • #8

    Sarah (Freitag, 31 August 2018 21:47)

    Wahnsinnig toll liebe Maria! Der Farbverlauf ist Dir super gelungen und die Kombi ist eh ein Traum!
    Liebe Grüße sendet Sarah