Noch ein Elefanten Foto-Album

Nein ihr seht nicht doppelt – ich habe tatsächlich zwei süße Alben im gleichen Stil gewerkelt. Auch diese Technik habe ich hier schon mal gezeigt ^_^

Das Album ist 25cm x13cm groß und mit dem Designpapier "Sternenhimmel" gestaltet.

Auf dem Cover ist wieder die Elefantenmama mit kleinem Baby-Elefant aus dem wundervollen Stempelset "Wildly Happy" *hach, so süß*

 

Koloriert habe ich die Elefanten mit den Stampin' Blends in Hell-Schiefergrau und Dunkel-Schiefergrau, gestempelt in Memento.

Die Albumkante habe ich mit weißem selbstklebenden Leinen bezogen. Dadurch bekommt das Album im gesamten einen wundervoll einfachen Charakter.

Die Innenseiten vom Einband sind in Flüsterweiß, Aquamarin, Blütenrosa und Marineblau und heben sich von den Innenseiten so mehr ab.

 

Diese sind weiter mit dem Designpapier "Sternenhimmel" gewerkelt.

Das Album ist mal wieder mit der grandiosen Ringbuchmechanik. Der Vorteil ist tatsächlich, dass man im nach hinein noch mal Fotos herausnehmen und/oder austauschen kann. Ich mag ja praktisch ^_^

Zu dem Elefanten-Duo hat sich diesmal noch ein kleines Herz in Blütenrosa geschummelt. Ist das nicht süß?

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0