Elefanten Mini-Album

Mir war irgendwie wieder nach einem Mini-Album. 

Hier habe ich schon mal ein ähnliches gewerkelt. Es ist aber auch zu schön ^_^

 

Das Mini selbst ist aus Graupappe in 12cm x12cm und diesmal mit weißen selbstklebenden Buchleinen verbunden.

 

 

Als Papier habe ich diesmal das Designpapier "Sternenhimmel" von Stampin' Up! genommen.

Aufs Cover musste natürlich die Elefantenmama mit kleinem Baby-Elefant aus dem wundervollen Stempelset "Wildly Happy", welches ab Juni bei Stampin' Up! erhältlich ist *schmacht*

 

Koloriert habe ich die Elefanten mit den Stampin' Blends in Hell-Schiefergrau und Dunkel-Schiefergrau, gestempelt in Memento.

Im Innenteil werden die Seiten wieder nur eingehangen.

 

Hier habe ich die Farben Blütenrosa, Aquamarin und Granit mit etwas Designerpapier passend zugeschnitten.

Außen habe ich die aquamarin-farbene Kordel einfach in Reihe um den Album-Rücken herumgelegt und jeweils oben mit dem Anfangsstück einmal verdreht damit ich es am Ende knoten konnte.

 

(Karo ich erkläre dir das bei unserem nächsten Treffen, versprochen.)

Als kleines Accessoire habe ich die Metall-Accessoires Ahoi, welche es ebenfalls im neuen Katalog von Stampin' Up! geben wird, genommen.

 

Und ja, ihr seht richtig, ich habe das kleine Ding eingeflochten – entspannt total ;)

Verziert habe ich das Cover noch mit dem Spruch "(Du bist) einfach sensationell" aus dem Stempelset "Bestickte Grüße".

Ich bin schon gespannt, was die Mädels nachher dazu sagen, wenn sie es im Workshop werkeln dürfen *kicher*

 

Habt ein schönes Wochenende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Samstag, 04 Mai 2019 10:10)

    Ein ganz tolles Album!
    Wann und wo wäre denn der Workshop und wäre noch ein Platz frei? Oder bietest du ihn auch to go an? ... ich stöbere mal noch ein bisschen auf deiner Seite, hab sie grade erst entdeckt durch das Mini� Liebe Grüße Kerstin

  • #2

    Renate (Samstag, 04 Mai 2019 11:41)

    Hallo Maria,
    dein Album ist ganz entzückend geworden !
    LG Renate