Sommergruß mit Herz

Es geht wieder los – die sommerliche Überraschungspost im Briefkasten.

 

Unter dem Motto „Sommergruß mit ♥︎“ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

 

Was ist zu tun?

Ihr werkelt eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren...wie ihr möchtet. Auch die Hersteller eurer Materialien könnt ihr frei wählen.

 

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag auf der Karte vermerkt. Vielleicht mag sich der Empfänger der Karte auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

 Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder auf eurem Blog mit dem #sommergrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!

 

So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele „Sommergruß mit ♥︎“. Und natürlich werden wir auch unsere Sommerkarten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten.

 

 

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Und hier ist auch schon meine Karte, welche sich auf den Weg macht.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Ich habe diesmal etwas maritimes gewerkelt – das Stempelset "Setz die Segel" ist doch perfekt für einen Sommergruß, oder?

 

Ich habe das größere Segelboot mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquamarin und dem Aqua Painter ganz leger etwas Meer verlaufen lassen.

 

Darunter der Stempel "Mit dir ist immer Sommer" von Create a Smile Stamps.

Danach habe ich ein weiteres Segelboot mit den passenden Stanzformen von Stampin' Up! zum Set ausgestanzt, mit den Farben Wildleder und Ockerbraun koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.

Aber ich finde, es geht auch ohne das zweite Boot.
Ganz schlicht in Aquamarin und Flüsterweiß.

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account. Habt weiter viel Spaß beim hoppen.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper mit Herz im Überblick:

Sonja Fischer – Zauberhaft handgemacht

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram

Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen

Ruth Granrath – Time4Paper

Claudi Maser – Kreativblog by Claudi

Sandra Straßweg – Papier Inspirationen

Christine Enckhusen – Stempelwahn

Maria Elaß – Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Anne Droste – Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0