Hop mit Herz #11 – Kommunion & Konfirmation

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Diesmal mit dem Thema "Celebration".

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Ich zeige euch heute eine zarte Sukkulenten-Karte mit der neuen Sale-A-Bration Prämie "Painted Seasons". 

Als Farben habe ich diesmal Limette und Aquamarin gewählt – herrlich frühlingshaft.

Ich habe drei Sukkulenten gestempelt und noch eine extra. Diese habe ich mit Mini-Dimensionals und einwenig mehr Metallic-Flair in Gold aufgeklebt.

Die beiden Texte "Segenswünsche zur" und "Konfirmation" stammen aus dem wundervollen Allounder für Feste "Segenswünsche". Es ist wirklich immer gut, dieses Stempelset in seinem Besitz zu haben *grins*

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account, welche bestimmt etwas wundervolles vorbereitet hat.

 

Bevor ich euch aber weiterschicke noch eine Info für alle die beim Osterhop dabei sein wollen.

 

Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Osterhop mit ❤ für ALLE dabei zu sein, welcher am 29. März 2019 um 8 Uhr stattfindet. Das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.

 

Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen. Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.

 

Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an bloghopmitherz@gmail.com. Jede Anmeldung bis zum 20. März wird berücksichtigt.

 

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir wieder eine wundervolle Runde werden.

Habt ein wundervolles Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:

Zauberhaft handgemacht

Karo's Kreativkram

Stempeltörtchen

Time4Paper

Kreativblog by Claudi

Papier Inspirationen

Stempelwahn

Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0