Hop mit Herz #15 – Hintergründe mal anders

 

Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz.

Heute haben wir das Thema Hintergründe mal anders für euch und ich muss sagen ich bin doch einwenig ins Schwitzen gekommen und es lag nicht an den Temperaturen ^_^

Wenn ihr von Christine kommt, seid ihr genau richtig.
Weiter geht es dann bei der lieben Anne.

 

Ich habe eine Karte mit dem Stempelset "Grandma's House" gewerkelt.

 

Der Hintergrund ist auf Farbkarton in Savanne gestempelt, genutzt habe ich das süße kleine Herzchen, welches ich mit dem zweiten Abdruck in "Grüner Apfel" abgestempelt habe.

Als kleinen neutralen Farbtupfer habe ich den Kreidestift geschnappt und drei Punkte neben einige Herzen gepunktet.

 

Danach habe ich mir etwas Papier in Flüsterweiß und etwas Pergament geschnappt. Das Papier habe ich auf 3cm Höhe geschnitten, das Pergament ungefähr gleichhoch gerissen. Pergamentpapier lässt sich wirklich ziemlich gut reißen.

Darauf habe ich das Häuschen mit Bäumen und den Spruch "What happens at Grandma's..." in Savanne gestempelt. Irgendwie knuffig ;)

 

Und jetzt geht es direkt weiter bei Anne auf ihrem Instagram Account.
Habt weiter viel Spaß beim hoppen.

 

Habt ein schönes Wochenende.

 

Hier nochmal alle Hopper mit Herz im Überblick:

Sonja Fischer – Zauberhaft handgemacht

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram

Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen

Ruth Granrath – Time4Paper

Claudi Maser – Kreativblog by Claudi

Sandra Straßweg – Papier Inspirationen

Christine Enckhusen – Stempelwahn

Maria Elaß – Papierrascheln (hier seid ihr gerade)

Anne Droste – Kreativersum


Kommentar schreiben

Kommentare: 0